Verkaufe Callochromis Pleurospilus Burundi

  • Hey Joe, ich hatte mal zwei Pärchen im Becken. Es gab Mord und Totschlag.

    Callochromis in der Gruppe halten, ist genauso schwer wie Neolamprologus.

    Sind sehr auf ihr Revier fixiert. Oder du hast ein Becken nur mit Sandfläche.

    Dann könnte es klappen. Aber wer hat schon ein Becken wo sich nur Sand drin befindet. Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Danke für den Hinweis, allerdings habe ich die Entscheidung bereits getroffen und in aller Regel bleibe ich dabei auch.

    Genauso wenig wie Joe erschließt sich mir aber, aus welchem Grund es einfacher ist ein Weib zu einem Bock zu setzen als andersherum?

    Vermutlich beziehst du das auf meine Aussage, er solle Asyl in einer Gruppe erhalten, aber wenn sich jemand findet, der nur ein Weib hat darf er sich hiermit auch angesprochen fühlen.

    Ich möchte jedenfalls kein Weib mehr in mein Becken setzen, solange er die anderen in Ruhe lässt.


    Schönen Abend noch,

    Alex