Suche L. kungweensis Mädel......

  • Hallo zusammen,

    leider hat sich mein L. kungweensis Mädel nach unserer längeren gemeinsamen Zeit in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.....;(

    Mein Männchen gehört aber noch nicht zum alten Eisen und dementsprechend würde er sich sicher über eine neue Liebschaft freuen....:love:

    Deshalb suche ich nach einer neuen Partnerin für den Herren..... Kann ein Jungtier sein, sollte aber schon ~+3cm haben.....

    Vlt hat ja jemand etwas abzugeben oder kennt jemanden, der jemanden kennt etc...?!?

    Bin über jede Info dankbar, da L. kungweensis momentan leider relativ rar sind...:nixweiss:

    Vielen Dank

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Tja Jens....


    ich hätte da eine einzelne Dame... schon älter... 8o



    Die möchtest du aber sich nicht haben..... du weist was für eine Dame ich meine :sagnix::ohoh:


    ANsonsten kanst Du die gerne haben, übernehme aber keine Verantwortung!

  • Hi Christian,

    vielen Dank für das Angebot:thumbup:.

    Ist es das Mädel, welches reihenweise die Männer aus dem Becken in den Freitod getrieben hat8o?

    Ich habe aber ggf eine Möglichkeit heute Nachmittag, nur ca. 50km von mir entfernt, ein Weibchen zu bekommen. Danke Thomas M. für den Tipp, BTW. Falls das nicht hinhaut, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. und die "Killerlady" nehmen.

    Vielen Dank nochmal;)

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • MarkBrandis. Vielen Dank nochmal für das Angebot Christian, aber ich habe das Mädel bei mir aus der näheren Umgebung abgeholt, im Becken etwas umgebaut um dem Herren die Machospielchen auszutreiben und so gewöhnen sich die beiden gerade aneinander. Das Männchen war während der kleinen Umbauaktion auch aus dem Becken und ist erst als zweiter wieder eingezogen..... Läuft hervorragend bis jetzt, da die Dame auch schon etwas älter und kein Kind von Traurigkeit ist......8o

    Beitrag kann also geschlossen werden....:hi:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!