Filter hinter der Rückwand

  • Danke Malte,

    das grau ist nicht der Hit aber BTN Basalt Gneis hat gernicht gefunkt da der andere teil von ARSTONE ist und Farblich in ca. 2 Jahren sehr Nachgelassen hat

    G.

    Uwe

  • Hallo Malte,

    schaue mal in meine Galerie da siehst du wie es vorher war:wut:

    war eine Riesen Aufgabe habe ca.3 Wochen gebaut bis ich es so hatte

    Grüße Uwe

  • Joe was meinst du mit von pn halte ich nicht viel:?:

    Hi Uwe,

    ich hab gemeint, deine Frage zum Thema per pn zu beantworten. Zum einen ist das Forum dazu gedacht, dass jeder was von den Beiträgen hat, zum anderen kann per pn die totale Grütze geschrieben werden, ohne dass das einem anderen auffällt und er es klar stellt. DARUM halte ich von einem Erfahrungsaustausch per pn nix. :beerdrink:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.