Tropheus Duboisi Maswa

  • Die Dubis schwimmen seit gestern in einem meiner Becken . Dies Becken lief jetzt nach dem Abgang meiner Nkonde ca zwei Wochen ohne Fische.


    Wollte dies Becken eigentlich still legen , aber meistens kommt es anders als man denkt. Der Duboisi gehört für mich zu einem der schönsten Tropheus überhaupt.


    Die Gruppe umfasst 25 Tiere und sind ca 2 -2 1/2Jahre alt , das Verhältnis der Gruppe es gibt überwiegend mehr Weibchen wie Männchen .


    Für mich sowieso uninteressant viel wichtiger ist das Aussehen der Tiere für mich , da ich keine Zuchtambitionen anstrebe .



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Jürgen,


    feine Binden, allerdings ne recht spitze Kopfform, meine hier haben eher sone


    Mopsbirne, als wenn sie öfter mal vor die Wand geschwommen wären!!:joint:


    Haben die jetzt für länger bei dir unterschrieben, oder is das eher nen befristeter


    Vertrag??:laughoutloud::laughoutloud::ichwarsnicht:


    Grüße, Dirk

  • Das gelb ist wirklich der Wahnsinn.

    Etwas spitzmaulig finde ich die Tiere allerdings auch ?, wie kommt Sowas?

  • Moin moin,

    ich finde das der Tr. Duboisi, auch wenn ich keine Tropheus mehr hab (bin geheilt) als einen der schönsten Tropheus überhaupt !

    Gratuliere Jürgen, eine wirklich sehr schöne Gruppe.

  • Haben die jetzt für länger bei dir unterschrieben, oder is das eher nen befristeter

    wenn er sich satt gesehen hat, kann Jürgen sich ja Ikola holen. In Köln werden aktuell 40 ausgewachsene angeboten. :joint:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi Dirk , meinen Duboisi habe ich auch zu guten oder besseren Bezüge den Vertrag verlängert . Bekommen jetzt noch zusätzlich zum Tropical Spirulina 36 , noch das GZ Flockenfutter ( Guggenbühl Züchterflocke) sind voll zufrieden damit . :joint::joint:

  • Hier mal ein kleines Movie meiner Duboisi , haben sich gut eingelebt seit sie den unbefristeten Mietvertrag bei mir Unterschrift haben :joint::joint::joint:, sind sogar schon einige NZ vorhanden .


    Nehme mal an sie fühlen sich wohl hier :icon_kiss:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Jürgen,


    Ich bin zwar nicht so der Duboisi Fan aber die Tiere sind farblich wirklich sehr schön und gleichmäßig :thumbup:

    Eins fällt mir auf, kann aber auch am Winkel zur Scheibe liegen in dem du gefilmt hast, die wirken recht spitz ....:/ in der Stirn-Maul Partie :?::!::?:Sind das NZ oder WF?