Einige NZ abzugeben.....

  • Hallo zusammen,

    habe wieder einige NZ abzugeben, siehe Liste unten:


    -Neolamprologus caudopunctatus "Kapampa" WFNZ, 4-5cm

    -Neolamprologus leloupi DNZ, 4-5cm

    -Neolamprologus brevis "Kapampa" WFNZ, 3-5cm

    -Lamprologus ornatipinnis "striped" DNZ, 3-5cm

    -Lamprologus sp. ornatipinnis "Zambia" WFNZ, 3-5cm

    -Neolamprologus helianthus DNZ, 4-6cm

    -Lamprologus signatus WFNZ, 3-4cm

    -Neolamprologus olivaceous (wenige) DNZ, 3-5cm

    -Neolamprologus gracilis (nur drei Stk. wahrsch. 1:2, sehr schön) DNZ, 4-6cm


    Kein Versand

    Sauerstoff vorhanden

    Bei Interesse oder Fragen bitte PN

    Vielen Dank:hi:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Hallo,

    die Elterntiere waren WFNZ und stammen von Martin, hier angemeldet als user tanganicodus....

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es handelt sich um Standortvariante "Kapampa" bei den gracilis... :nixweiss:

    Vlt. kann Martin tanganicodus hier Klarheit verschaffen, da soweit ich weiß, bei ihm noch die WF Tiere schwimmen......

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Huhu!

    Keine Ahnung ich warte jetzt 4 Wochen, Lieferzeit laut Abgabe 4-6 Wochen. Ich hoffe länger dauert es nicht, kann es jetzt schon kaum erwarten:ohoh:

    Ich komme aus Wittlich bei Trier, bin aber auch oft richig Koblenz und Köln unterwegs.

  • Huhu Bongo!


    Also da mein neues Becken ja endlich da ist und ich es hoffentlich am Sonntag einrichten kann, wird bald der Zuwachs bei den Gracilis möglich sein.

    Hast du die noch da? Und ist ein M dabei? Das wäre mir sehr wichtig:fisch:

    Hast du Fotos? :love:

  • Hallo Dana,

    die gracilis sind noch da und wenn du sie haben möchtest, biete ich sie auch nicht mehr weiter an, du musst nur Bescheid sagen....;)

    Ich denke das es wahrscheinlich ein Geschlechterverhältnis von 1:2 ist, dass ist aber nur aufgrund vom Verhalten geraten. Bin aber sehr sicher, dass min. ein Männchen dabei ist.....

    Ich werde mal versuchen ein paar Bilder zu machen, wird aber schwierig, da die Tiere in einem unteren Becken sitzen, zusammen mit ein paar semiadulten N.brevis..... :)

    Ich habe nochmal genau geschaut und das größte Tier ist jetzt ungefähr 6cm groß ....von Maul bis zur letzten Schwanzspitze gemessen vlt sogar eher 7cm.... 8o

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Huhu!

    Deine Antwort habe ich irgendwie jetzt erst angezeigt bekommen:nixweiss:

    Ich würde die drei dann gerne nehmen:thumbup:

    Mein Weib ist ja schon annähernd ausgewachsen. Am besten ist es wahrscheinlich wenn ich die am gleichen Tag zusammen mit dem Altbestand ins neue Becken setze, oder?

    Die habe ich jetzt zwischenzeitlich auch mit Metronidazol und Baktopur direct entwurmt. Deine sind ja bei dir aufgewachsen, da wird ja nichts in der Richtung sein.


    Am Sonntag will ich das Becken einrichten, dann würde ich gerne das Wochenende drauf besetzen.

    Könnte ich sie da abholen?

    Und wieviel hättest du gern für die hübschen?