Xenotoca doadrioi San Marcos

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte euch mal meine Xenotoca doadrioi vorstellen.


    Sie gehören zu den Goodeidae - auch Hochlandkärpflinge genannt - und sie sind lebendgebärend.


    Meine Tiere sind aus einem Aquarien-Stamm, der seinen Ursprung wohl in einem kleinen Fluss nahe des Ortes San Marcos im mexikanischen Bundesstaat Jalisco hat.


    Ich habe großen Spaß an den kleinen Wuselern und sie sind mit ein Grund, warum nur noch in drei Becken Tanganjikas schwimmen.


    Seht selbst.


    Xenotoca_doadrioi_005.jpg


    Xenotoca_doadrioi_003.jpg


    Xenotoca_doadrioi_006.jpg


    Xenotoca_doadrioi_001.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.