Zuchtgruppe oder Zuchtpaar Altolampr.Compressiceps oder Calvus

  • Danke für die Info.

    Habe schon sehr lange nur noch Maulbrüter und alles was ich zuletzt so gelesen hatte sprach von 1-5 und maximal 8 Tagen.

    2 Fachleute zeigen eben mehr als eine normale Google Suche.

    Wobei ich früher aber auch nie die Zeit gemessen habe, wenn die geschlüpft waren, waren sie geschlüpft was Jürgen ja auch schon ähnlich schrieb.

    Komme mir in letzter Zeit vor wie Kelly Bundy, für jede neue Information geht eine alte verloren........

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eretmodus ()

  • Danke dem „ Alto-Professor“ Steffi,für die Info!!!!Hatte mir schon die Finger wund-gegoogelt und nichts gefunden.????

    Danke, Jens, für diese Auszeichnung ??‍? ?

    Da ich Altolamprologus-Arten aber erst seit 2 1/2 Jahren pflege, steht mir dieser Titel nicht wirklich zu :ohoh:8o

    Hatte noch nicht mal eigenen Alto-Nachwuchs 8| .. liegt vielleicht auch an den noch fehlenden Welshöhlen ;)

    Ich kenne da aber einen Alto-Flüsterer, der diesen Titel verdient ... weiss nicht mehr wohin mit seiner Riesen-Jungschar :thumbup::beerdrink:

    Gleichwohl fasziniert mich diese Gattung ungemein ?

  • hatte auch so 8-10 Tage im Kopf

    Wegen fehlendem Quellen Nachweis

    ( wer hat das nochmal glaubhaft behauptet...? )

    wollte ich aber nix falsches Posten


    Geduld braucht man immer :joint:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Die Ocelatus sollen aber z. B. Schon nach 5 Tagen schlüpfen, sind aber erst nach etwa 10 Tagen zu sehen. Aber wer guckt da schon vorher nach.

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.