Aufgabe des Hobby`s Tanganjika

  • Hallo zusammen,

    nach langen hin und her überlegen wollte ich mich von meinen Fischen trennen. Nach Malawi Tanganjika Ausflug habe ich mich entschlossen wieder dorthin zurück zukehren womit ich angefangen habe.

    Mein 530 l Becken bekommt meine Frau, ich selber gehe entweder zu Guppy oder Garnelen zurück, denke aber ein kleines Garnelenregal wird`s.

    Ich möchte meine Tiere nur komplett abgeben, Preis eine kleine Spende für den Neuanfang wären schön aber, so möchte ich für die Tiere nichts haben.

    Hier ein kleiner Überblick was da ist.

    1x Cyphotilapia frontosa Blue Zaire DNZ

    3x Cyphotilapia frontosa Kavala F1

    1x Altolamprologus calvus Black F1

    4x Neolamprologus leleupi DNZ

    10x Synodontis petricola F1

    1/1 Neolamprologus callipterus F1

    1x Julidochromis dickfeldi DNZ

    1/1 Julidochromis marlieri DNZ

    Nur Abholung in Bottrop, pls per PN anschreiben