Hallo Stefan,
dann hätte es ja mit dem Tipp gut passen können.
Beste Grüße
Marco
Hallo Stefan,
dann hätte es ja mit dem Tipp gut passen können.
Beste Grüße
Marco
Hallo Stefan,
Alles anzeigenWunder (genetische Verjüngung) gibt es immer wieder. Ein schelm, wer böses dabei denkt. Ich lass dann mal die Finger von dem Schnäppchen. Verarschen kann ich mich selber.
M. altispinosus bei Riunemans Aquarium - Nachzucht
Nach einer Reise von 400 km - Wildfang
damit sollte man den Verkäufer mal konfrontieren, finde ich.
Mal sehen, was er dazu zu sagen hat.
Beste Grüße
Christian
Hi, glaube es handelt sich um ein allgemein verwendetes Stockfoto.
Hier auch benutzt:
Schade das gerade Onlinehändler nicht immer Bilder der aktuellen Tiere reinstellen, klar ist es viel Arbeit, aber wie ich finde lohnenswert.
Hi, glaube es handelt sich um ein allgemein verwendetes Stockfoto.
Das kann natürlich sein, Joe. Lasse dennoch die Finger davon, ohne weiter zu kommentieren oder unbeweisbare Vermutungen anzustellen.
Hallo,
ohne wirklich in der Materie zu stecken, würde ich mich weniger am verwendeten Bild reiben als am Preis.
WF für unter 10 € ?
WF für unter 10 € ?
Das hat mich auch stutzig gemacht, Uli. M. ramirezi WF hat er auch
Ja, das mit dem Preis ist auch ein Argument, wenngleich z.B. Tropicwater (Glaser somit) auch Ramirezi-WF für relativ kleines Geld auf der Stockliste hat:
https://www.tropicwater.eu/media/pdf/stockliste_fische.pdf
Letztendlich kann man es nie hundertprozentig wissen, ob man nun WF oder NZ angeboten bekommt, außer sie stammen aus wirklich nachvollziehbarer Quelle, dass z.B. der Händler selbst auf Fangreise war, man ihn gut kennt etc.
Ich finde auch, dass es garnicht so entscheidend ist, ob nun WF oder wirklich hochwertige Nachzuchttiere.
Gerade bei den Mikrogeophagus sind jedoch leider viele degenerierte Tiere im Umlauf, die man natürlich nicht möchte, aber ob nun sehr gut entwickelte NZ oder WF, wäre mir persönlich egal.
Beste Grüße
Christian
Hi
Nach eigener Erfahrung sind Schmetterlingsbuntbarsche/Wf. keine"Anfängerfische" was z.B. die Wasserwerte
angeht. Wie sieht es mit Fangbedingungen oder dem Transport aus ?
Aus dieser Überlegung raus , Wf für 9 Euro schlag mich tot ? Da fällt mir nur ein Wort ein . Asien
Das ist natürl. nur meine ganz persl. Meinung
Gruß Frank