Tropheus Crescentic Mkuyu F1 in 550 Liter Kellerbecken

  • Hi Dirk


    Sach nicht du warst da u.hast den Gerd gewürgt=O:laughoutloud::laughoutloud:ihn dann auf deinem


    LINKEN Unterarm verewigt:joint:


    Der bzw.die Name/n lassen sich verschlüsseln.:joint:Kann ich nur leider "tastatürlich"nicht dastellen.:laughoutloud::laughoutloud:


    Ach so,ist,wenn die Pflanzen gefressen sind,ist evtl.der linke Lochstein über:?::)


    Kriegst von mir 2 größere :!:Die sind mir eh zu schwer:opa::laughoutloud::laughoutloud:


    Gruß Frank


    P.S.Echt feine:fisch::love:.Sei froh wenn die Pflanzen ex sind:!:


    Würd sich auf Sicht gesehen"ästhetisch"(musste ich googeln):joint::saint: beissen;)

  • Hi,


    nach 3 Monaten mal wieder ein neues Filmchen,


    so langsam kommt Farbe in die Fische!:joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Dirk

  • Sehr schön der Urwald solange sie ihn nicht anfressen . Leider haben Pflanzen in meinen Becken nicht lange überlebt , und die abgefressenen Blätter haben nur meine Filtersiebe verstopft .


    vielleicht bleibst du davon verschont , weil deine Tropheus sind noch am wachsen , und da kann viel passieren .

    Wie groß ist das Becken oder hast du dies in diesem Thread schon geschrieben?


    Ansonsten gefällt es mir . :beerdrink:

  • Hi,


    wie angedroht,:joint:alle 3 Monate ein neues Video meiner


    sich entwickelnden Grünlinge!!!


    Die Pflanzendeko ist umgezogen, (z.T.ins Rheinland):laughoutloud:


    Beim Umbau vor ca. 6-7 Wochen, habe ich einen Tropheus im Freiwasserbereich des


    Filters entdeckt, muß da ganz zu Anfang reingeraten sein, keine Ahnung wie!!:ohoh:


    Auf jeden Fall hat er den Anschluß an die anderen relativ schnell hergestellt, körperlich


    fehlen ihm noch ca. 15 %, aber das scheint zu werden!!


    Grüße, Dirk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Dirk,

    die Tropheus sehen wirklich gut aus. Was die Musik angeht, da ist man von dir echt besseres gewohnt. Nicht die kostenlose Untermalung nehmen, sondern einfach das Mikro aktivieren die Onkelz im Hintergrund laufen lassen. :beerdrink:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi Dirk,

    die Tropheus sehen wirklich gut aus. Was die Musik angeht, da ist man von dir echt besseres gewohnt. Nicht die kostenlose Untermalung nehmen, sondern einfach das Mikro aktivieren die Onkelz im Hintergrund laufen lassen. :beerdrink:


    Grüße


    Joe

    Hi Joe,

    Das kannst knicken mit onkelz im Hintergrund 🤪


    Hatte schon zweimal eine Mahnung deswegen 😁

  • Hi Dirk , sehr schön gefällt mir , hast extra dein bestes und sauberstes Lochgestein aus dem Schrank geholt , sieht so neu und weiß aus . :joint::joint::joint:


    Zu den Tropheus gefallen mir sehr , mußte aber den Ton abstellen . :beerdrink::beerdrink::beerdrink:

  • Was die Musik angeht, da ist man von dir echt besseres gewohnt

    Hi Joe,


    die bieten da mittlerweile aber auch einen Mist an als Begleitmusik,:wut:


    weiß nicht, ob man für 'zufällig' extern mitlaufende Lieder nicht auch belangt


    werden kann!!:nixweiss:



    hast extra dein bestes und sauberstes Lochgestein aus dem Schrank geholt

    Es war Pfingsten Jürgen, da muß man was tun!!:joint:


    Grüße, Dirk

  • Hi,


    wollte grad ein Video meiner Kellertruppe einstellen, aber die Tiere haben


    abgewunken, wäre erst in einem Monat wieder dran!!:joint::joint::joint:


    Muß wohl ein damenlastiges Verhältnis sein, meine Wahrnehmung!!!:laughoutloud::laughoutloud:


    Grüße, Dirk

  • So,


    jetzt konnten sie sich nicht mehr wehren, nach dem Wasserwechsel


    wurde die Gunst der Stunde genutzt!!!:joint:


    Ein meiner Meinung nach langsam wachsender Tropheus, falls es da denn


    überhaupt Unterschiede bei gleicher Fütterung geben sollte. :nixweiss:


    Gefällt mir aber nach wie vor sehr gut!!!:)


    Der Schneckenbuba ist in den Keller strafversetzt worden, da er im großen Becken


    meine neuen Ikola yellow gnadenlos attakiert hat, vermute mal, er war farblich irritiert!!:joint:


    Grüße, Dirk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.