Suche mal wieder

  • Hallo Markus,

    wenn es nicht zu eilig ist......?!?

    Ich hätte wieder ein paar NZ, allerdings momentan noch in einer Größe von nur knapp 2cm.....

    Die brauchen noch ca. 6-8 Wochen bis zur Abgabegröße.....

    Vlt habe ich aber auch noch eine andere Option, da ich selbst auf der Suche nach einem semi-adulten Weibchen bin.... Das ist aber noch nicht sicher ob überhaupt realisierbar....

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hallo Markus,

    wenn es nicht zu eilig ist......?!?

    Ich hätte wieder ein paar NZ, allerdings momentan noch in einer Größe von nur knapp 2cm.....

    Die brauchen noch ca. 6-8 Wochen bis zur Abgabegröße.....

    Vlt habe ich aber auch noch eine andere Option, da ich selbst auf der Suche nach einem semi-adulten Weibchen bin.... Das ist aber noch nicht sicher ob überhaupt realisierbar....

    Hallo


    Eilig habe ich es nicht.

    Kann gerne noch 6-8 Wochen warten.

  • Hallo Markus,

    die angesprochene Option hat sich leider gerade eben zerschlagen....

    Wenn du also (wieder) welche von mir haben möchtest, heißt es wie gesagt etwas Geduld..... ;)

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hallo Markus,

    die angesprochene Option hat sich leider gerade eben zerschlagen....

    Wenn du also (wieder) welche von mir haben möchtest, heißt es wie gesagt etwas Geduld..... ;)

    Hallo


    OK, dann warte ich.

    Bis dahin hab ich noch die Möglichkeit meine Frau von einem weiteren Aquarium zu überzeugen :thumbup:

    Vielleicht können wir uns dann zur Übergabe ja wieder treffen.

    Wäre günstiger und die Fische hätten nicht den 24 Stunden Streß vom Versand.

    Ich schick dir nachher mal meine Nummer per pn, dann können wir besser kommunizieren. :beerdrink: