WF Petrochromis Trewavasae umsetzen

  • Ich würde ja auf Golden Kazumba tippen. Und da der Bäcker beim Jürgen nicht antwortet, bleibt nur einer über. Die Moliro werden es ja wohl nicht (wieder) werden, oder?


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Ja wär weiß warten wir es eben mal ab , ich habe ja Zeit und muß keine Hektik wegen dem machen .

    Hab zur Zeit mehrere Tropheus die mir gefallen , aber soviel Becken will ich nie mehr stellen .


    Dieses noch und dann ist fertig , aber auch nur weil ich zu faul bin es abzubauen , und niemand habe der es mir in die Garage trägt , ich es weder verkaufen noch verschenken will , da die meisten es noch vorgebracht haben wollen , es aufgebaut wollen und noch die Fische einsetzen , das ist mir zu blöd aus diesem Grund kommen wieder Fische rein .