Led Vorschaltgerät

  • Moin moin


    Bin gerade am basteln und bräuchte mal Hilfe.

    Ich hab 2 Beamswork mit jeweils 16,5 Watt.

    Dieser möchte ich jetzt zusammen an einen Tageslichtsimulator hängen.

    Ich bräuchte jetzt einen Trafo/Vorschaltgerät und weiß nicht welches ich nehmen muss.

    Vielleicht an mir da ja hier jemand helfen.


    Gruß Markus

  • Hi Markus

    welchen Tageslichtsimulator hast du den TC 420 dan nehme ein 150 w Tischnetzteil

    suche bei LED Aquaristik bei Ebay ist es günstiger


    Grüße Uwe

  • Hi Markus

    welchen Tageslichtsimulator hast du den TC 420 dan nehme ein 150 w Tischnetzteil

    suche bei LED Aquaristik bei Ebay ist es günstiger


    Grüße Uwe

    Ich verstehe nur die 150 Watt nicht.

    Ich hab insgesamt ja nur 33 Watt.

    Theoretisch würden locker auch 90 Watt reichen. Dann hätte ich fast 200% mehr.

    Wie wichtig sind die Ampere?

  • Hallo reichen würde auch schon ein 50 W Trafo. Wenn du noch etwas an LED Technik dazubekommst, dann würde ich 100 W oder mehr nehmen.
    Die von Led Aquaristik sind zwar teurer aber auch eine sehr gute Qualität. Den Unterschied sieht und merkt man schon.
    Ich habe beide im Gebrauch, die von LED Aquaristik und von eBay.


    Gruß Günter

  • HI ich habe 5 LED Leisten am TC-420 und habe das 264W Netzteil hatte auch erst 150 W jetzt kommt noch ein Becken mit Led da reicht das große immer noch


    Grüße Uwe

  • Hallo reichen würde auch schon ein 50 W Trafo. Wenn du noch etwas an LED Technik dazubekommst, dann würde ich 100 W oder mehr nehmen.
    Die von Led Aquaristik sind zwar teurer aber auch eine sehr gute Qualität. Den Unterschied sieht und merkt man schon.
    Ich habe beide im Gebrauch, die von LED Aquaristik und von eBay.


    Gruß Günter

    Sehe ich das richtig das bei LEDaquaristik der Stecker schon am Netzteil mit dran ist?