Druckdose nagelneu 50mm Durchmesser, 15x Lufthahn abzugeben

  • Hallo zusammen,

    da derjenige für den ich die Druckdose gebaut habe sich leider nicht mehr meldet, biete ich hier eine nagelneu gebaute Druckdose an.

    Durchmesser: 50mm

    Gesamtlänge ca. 60cm

    15x Edelstahl-Lufthähne

    Endkappen beidseitig mit 3/8" Gewinde, dementsprechend rechts-od- linksseitig anschließbar oder als Duchgangsdose nutzbar.

    Schlauchtülle wahlweise für Schlauch (innen) Durchmesser 10mm od. 12mm (bitte bei Interesse gewünschte Schlauchtülle angeben)

    IMG-20200204-WA0005.jpg

    Lieferung mit 1x Schlauchtülle (10 oder 12mm) und 1x Blindstopfen

    IMG_20200113_114624.jpg

    Ich hätte gerne 40,-€ inkl. Versand, bzw. 35,-€ bei Abholung.

    Bei Interesse bitte PN

    Vielen Dank

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Hi Jens, mal ne technische Frage.


    Mit den Anschlüssen, wieviel Liter Wasser können damit vernünftig gefiltert werden, wenn HMF mit Luftheber verwendet werden?


    LG Marco ☺

  • Hallo Marco,

    das kommt darauf an, an welche Luftpumpe die Druckdose angeschlossen wird.

    Theoretisch kannst du 15x 25mm Luftheber an die Druckdose anschließen. Dann sollte aber deine Luftpumpe so ungefähr 30-40l/min besser etwas mehr Luft/ Leistung haben.....

    Wenn die LH kleiner sind, ist dementsprechend weniger Leistung der Pumpe nötig....

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hallo Marco,

    das kommt darauf an, an welche Luftpumpe die Druckdose angeschlossen wird.

    Theoretisch kannst du 15x 25mm Luftheber an die Druckdose anschließen. Dann sollte aber deine Luftpumpe so ungefähr 30-40l/min besser etwas mehr Luft/ Leistung haben.....

    Wenn die LH kleiner sind, ist dementsprechend weniger Leistung der Pumpe nötig....

    Super Antwort. Damit kann ich schon was anfangen ^^

  • 😀Halli Hallo Jens,


    😨🤤😨Boooaah ääääh .....Da haste aber ne Riesen Pressmuschi gebaut, du Schlingel 👍👍👍


    PS. Was für ne Wurst läßt sowas extra anfertigen und zuckt sich dann nicht mehr 😲😬😡😠

  • Hi Jörg,

    Pressmuschi gefällt mir....:laughoutloud:

    PS. Was für ne Wurst läßt sowas extra anfertigen und zuckt sich dann nicht mehr 😲😬😡😠

    ......keine Namen.... ist zwar nicht so schlimm, aber letztendlich doch ein bisschen ärgerlich....X(

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!