Neolamprologus brevis Arten.

  • Hallo,

    möchte mich von einigen Arten trennen ua. Brevis Kigoma,Kapampa,1/1WF Isanga,Bangwe sowie Lampr. Ornat.sp Sambia,Meleagris,ornat.striped.kein Versand bei interesse PN.

  • Hallo und guten Morgen Jürgen,


    ich wollte mal fragen in wie weit deine Anzeige hier noch aktuell ist ?


    Ich würde mich nämlich für die folgenden Arten interessieren:


    L. brevis Kigoma

    L. brevis Kapamba

    L. meleagris

    L. ornatipinnis striped


    Sind das jeweils Pärchen oder dein Nachwuchs ? Und wie sind deine Preisvorstellungen für diese Tiere.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn.


    MfG


    Michael

  • Guten Morgen Jürgen,


    das hört sich schon mal gut an.


    Ich würde von den Kapambas 2 M / 1W benötigen, von den Kigomas 2 W, und die ornatipinnis würd ich dir die 3 (1/2 abnehmen.


    Was verlangst du dann für die Tiere ?

    ich hab schon mal in meinem Dienstplan nachgesehen wie es ggf am besten passen würde die tiere dann bei dir abzuholen. Das ginge dann am besten bei mir am Sonntag den 29.03.. Dann könnte ich gleich vom Dienst aus zu dir kommen und die Tiere abholen da ich nur bis 13 Uhr arbeiten muss und vom Flughafen aus wäre ich so um Viertel nach 2 in Nauheim mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Gruß


    Michael