Tropheus und Becken zu verkaufen

  • So nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine WF Murago Yellow wurden 2017 von Cichlidenstadl importiert, und meine F1 Tropheus Duboisi zu verkaufen .


    Der Grund man wird älter hat noch andere Hobbys wie Familie , meine Zweibeiner , und mein zweites Hobby Mountainbike Fahren , und aus gesundheitlichen Gründen.


    Ich gebe beide Gruppen auch mit dem jeweiligen Becken mit ab wo sie jetzt schwimmen drinnen schwimmen für umsonst mit dazu .


    Murago Yellow müßten so 30-35 erwachsene sein und ein paar NZ die geb ich so mit für 400€ Festpreis kein handeln möglich bei diesem Preis , und die Gruppe wird auch nur komplett abgegeben .

    Das dazugehörige Becken 130-60-60 mit Dreikammerinnenfilter und Pumpe , sowie eine Tunze , einen Aussenfilter von jbl 1501 greenline , Glasabdeckung und LED Leiste sowie den Unterbau mit Ytongsteinen und einer Arbeitsplatte .


    Dies gebe ich alles so dazu wär Interesse an den Murago s hat aber kein Becken .


    Die F1 Tropheus Duboisi bestehen aus 25 erwachsenen und ein paar jüngere Tiere die gebe ich so dazu , preis hier auch nicht mehr verhandelbar 200€ Festpreis, und wär die Tiere gerne hätte aber kein Becken dem gebe ich das Becken mit umsonst dazu.


    Becken 150-60-50 mit Abdeckung und LED Beleuchtung, einen festen Innenfilter mit Pumpe , sowie einen großen Eheim Aussenfilter, einer Tunze sowie einem Unterschrank .


    Verkaufe beide Becken für je 100€ mit allen Utensilien wo oben aufgeführt sind , wenn sie nicht mit den Tropheus weggehen.


    Movie der Tiere kann man hier im Forum einsehen , und werde deshalb keine zusätzlichen Bilder mehr machen .

    Der Grund mir fehlt einfach die Zeit dazu mich vor die beiden Becken zu setzen wie früher . Es wird nur morgens und abends gefüttert , geschaut ob alles schwimmt und fertig , sowie einmal in der Woche einen WW zu machen , das ist zuwenig und haben die Tiere so nicht verdient.


    Tiere könnten vor Ort angesehen werden , und müßten auch da abgeholt werden also kein Versand , und Sauerstoff und Verpackung müßte mitgebracht werden .


    Bei Interesse per PN melden .

  • Moin Jürgen,

    das sind aber mehr als faire Preise.

    Leider keinen Platz, sonst würde ich die Duboisi sofort nehmen...

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.