Aquarium Regal im Keller

  • Hallo


    Ich wollte meine Becken im Keller vorstellen die ich dieses Jahr in den letzten Monaten aufgestellt habe. IMG_20200312_125203.jpg

    Links 60x30x30 sitzen lamprologus kungweensis 1:1. Die erfolgreich seit gestern abgelaicht haben und das Weibchen die eier den ganzen Tag auf 3 röhren ständig in Bewegung hält. Habe mit Taschenlampe rein geleuchtet:joint:


    Rechts 60x30x35 lamprologus kungweensis 1:1. Die zur abgabe stehen sie Harmonien auch ganz gut.


    Oben Rechts 2x 33x38x22 hockt mein N. Brevis karilni island Bock am Sonntag hole ich das Weibchen ab für. Termin steht fesz schon alles abgeklärt :thumbup:


    Links sind momentan ein paar guppys drin die ich aufziehe. Werden aber demnächst den Platz räumen abnehmer sind schon vorhanden.


    Danach wird das Becken für weitere NZ genutzt. Sobald die lamprologus kungweensis 1:1 im 60x30x35 ein neues Zuhause gefunden haben wird das Becken für die sumbu shell NZ genutzt die momentan noch im 120x40x50 Becken im großen ablaichnetz hocken.


    Die weiteren Becken werde ich demnächst auch noch mal aktualisieren. Mittlerweile habe ich insgesamt 7xBecken. Eins davon ist ein nano Becken mit einem kampffisch für meinen kleinsten steht auch in seinem Kinderzimmer.


    MfG

    SheKa

  • Hey Eugen,

    sehr schön, besonders das es mit den kungweensis so schnell geklappt hat, freut mich sehr....:thumbup:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hey jens


    Ja das hätte glaube ich noch früher geklappt wenn er das richtig Weibchen hätte den ich hatte am montag die Weibchen ausgetauscht und keine 3tage später war es schon passiert. Mir ist auf gefallen das das vorherige Weibchen hat er immer weg gejagt. Daraufhin habe ich sie ausgetauscht der andere bock kam und kommt mit beiden Weibchen klar.


    Nochmals vielen dank für die schönen und interessanten Tiere :thumbup:


    MfG

    Eugen