Tropheus Chipimbi Albino

  • Hi,


    Eine schöner Eretmodus , der Mpimbwe👍👍👍

    ...Da haste recht Joerg👍...

    Dieses schöne breite Maul issschon sehr beeindruckend...rrrrrrrrr😉😊



    Servus Ihr 2 Gerd & Jürgen👋


    Chipimbi albino hatte ich auch mal nen Trupp von knapp 30...Muss sagen ist nicht so das ihr aufgeregt sein müsst,es sind echt fromme Lämmer😜wobei jeder was andresunter fromme versteht🙊🤷‍♂️😅


    Gruß Oddo

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Ja Oddo , Chipimbi Albino sind sehr friedliche Tiere , aber bei denen wird auch das ablaichen etwas dauern , habe bis jetzt noch keine Anzeichen feststellen können , ab und zu leichtes anschwimmen und schütteln und das war’s .


    Naja bin ja kein Züchter will mich ja nur erfreuen wenn ich sie anschaue .


    Was die Eretmodus Mpimbwe Gruppe anbelangt sind schöne Tiere ja , mal sehen wie lange es gut geht in einer so großen Gruppe , konnte sie jetzt zählen sind 17 Eretmodus plus die 25 Chipimbi Albino .


    Im großen Becken wo die Elterntiere schwimmen von den Eretmodus ist das Verhältnis 1/2 und von allen beiden Weibchen gab es schon NZ . Also das Männchen hat alle Hände voll zu tun .