Tropheus Lunangwa Süd

  • Hi,


    ich möchte euch meine Tropheus Lunangwa Süd vorstellen. Ich hatte Sie als kleine Gruppe mit meinen Ubwari zusammen im 1000 Liter Becken gehalten. Es gab auch einige male Nachzuchten. Am Ende habe ich die Tiere schweren Herzens im März abgegeben. Es gab nur noch Kloppe zwischen den Ubwari und den Lunangwa-Böcken. Ich habe mich für Ubwari only entschieden. Ich wollte euch aber diese traumhaften Tiere nicht vorenthalten.


    DSC04145-1.jpgDSC08097-1.jpg



    VG Hoffi

  • Hi,

    da gebe ich Hoffi vollkommen Recht, sind wirklich schmucke Tiere. Ich kenne die ja schon seit Jahren live. Besonders interessant fand ich den dezenten gelben Saum in der Schwanzflosse und im hinteren Teil der Rückenflosse, den ich so bei anderen Vertretern dieser Variante noch nicht gesehen hatte. Wünsche dem Grüppchen auch alles Gute in ihrem neuen Heim. Wirklich eine tolle Variante.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Servus ihr 2 Dirk & Joew;ke:)


    Bisher läuft alles perfekt..Habben sich prima eingelebt..Dachte Anfangs erst das se echte Eckenhocker werden,zumindestens die Alten,aber alles gut..Die Kleinen sind von Anfang an durchs Becken gehuscht ohne Probleme..Fressen,Balzen,haben jedemenge Spaß (wobei der Bock am meisten;)),1e Dame hatte kurzfriestig auch mal getragen..

    Farblich gesehen sinds schöne Tiere:thumbup:... Alles in allem Zufrieden...

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Hi 🤤😨


    Zitat

    Dich veraß

    ...jetz wirste aber sehr vorlaut und frech , ODDO☝️


    So was sagt man nicht zu einer Frau🤗 nicht mal im Zorn oder mit Corinna :oeh: .... oder wie der die das heißt.....

  • Hi,


    ich habe ein Video von 2017 eingestellt. Die beiden waren damals die Alphaböcke und hatten sich öfters in der Wolle.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Hoffi

  • Servus zusammenw;ke:)


    Joerg: An Maggi darf eben net jeder knabbern:Pkommt da bei dir der Neid auf:laughoutloud:

    Dirk: Alles guuut,bisher habe ich mei Gruppen auch in ewiger Pflege:thumbup:NUR bei den den Ubwaris wars halt

    anderster:nixweiss:

    JensH: Unentschuldbar:?::?::?: Hübsches Wort8) … Maggi weiß ja von wem es kommt & vorallem wies gemeint ist:S

    Joe: Dankeschön für die Alles Gute Grüße im neuem Heim:)...


    Also Maggi,ich entschuldige mich nochmals in aller höchster Form bei dir,das ich Dich " vergaß " & nicht verspeißte:joint::icon_kiss::laughoutloud::thumbup:...

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Hi Otto,

    ham se mit dir scho erste illegal erste.Impftests durchgeführt, dass du hier gesiezt werden willst? Oder haste s Forum verwechselt mit dem für Weinkenner ü60? :laughoutloud:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Habe gehört das einem sogar der Hamster vom Kopf fliegt wenn man sich zuviel Desinfektionsmittel spritzt.8)

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Mein lieber Oddo,

    alles gut, wie schon geschrieben, du darfst mich auch aus der Ferne essen... Aber nur aus der Ferne. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder irgendwann...

    :beerdrink::icon_kiss:<3