Ophthalmotilapia nasuta 'Mboko'

  • Hallo,


    bin bei der Suche nach dem Besatz für mein Becken auf oben beschriebene Art gestoßen


    Nasuta "Mboko"


    Hat die schon mal jemand gesehen, sind sie wirklich so blau/gelb wie auf dem Foto vom Ad (er soll sich ja gut in der Nachbearbeitung seiner Bilder auskennen).

    Und wo bekommt man sie her?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

    Nico

  • Hi Nico


    ich wusste überhaupt nicht das es bei Mboko auch einen nasuta gibt.


    Sehen mir den mukosa sehr ähnlich.


    Kenne von dort nur den Cyathopharynx foae mboko der schon sehr selten ist und auch das letzte Mal vor ca. 2 Jahren von Janicki importiert wurde.


    Wenn da jemand helfen kann dann Janicki.

  • Hallo....das denk ich mal auch....aber im Moment kommt soviel ich weiß garnichts mehr rüber weil die Grenzen dicht sind....so geht es mir im Moment mit ophthalmotilapia heterodonta....wenn nicht in Deutschland irgendwo noch welche sind.....heißt es warten warten warten

    ......

    Gruß

    Matthias