Apistogramma Cacatuoides Nachwuchs

  • Hallo,

    ich habe in meinem 240l Südamerika becken zurzeit "kakadu" Nachwuchs. Zu erst habe ich sie am 27. April entdeckt, sind also ca 4 Wochen alt. Das bild im Anhang ist vom endeckungs Tag.

    Zurzeit sind es es aufjedenfall noch 2 Stück ich vermute das es Nr.3 und Nr.4 auch noch gibt.

    Die Mutter scheint in den letzten 2 Tage die Brutpflege aufgegeben zu haben. Die letzten 3 Tage sieht man wenn man Glück hat eins der kleinen von einem versteck ins nächste huschen. Größe ist finde ich schlecht einzuschätzen aber auf ca 6mm würde ich sie doch schätzen.


    Das alles wundert mich das es so weit funktioniert, weil 98% der Leute sagten "Im Gesellschaftsbecken klappt da nix". Weil ich aber nicht anders kann habe ich sie mit 2x Täglich mit Aufzuchfutter gefüttert und es gibt sie immer noch.


    Naja lange Rede kurzer Sinn.... Fragen dazu: Wie lange noch das Aufzucht futter? Und... Wenn ich die jungen groß bekomme, wann abgeben?tanganjika-cichliden-forum.de/…dex.php?attachment/23839/