professional tropheus tablet-feeder, dryhandboard!!!!!!

  • Oberhammer!

    Danke Sven, obwohl es ja im Grunde völlig banal ist!!:joint:


    Was aus Bierlaunen so alles entstehen kann, auf jeden Fall


    ist das Ding gut aufmunitioniert unter Wasser sehr unterhaltsam!!:thumbup:


    Schick mal deine Adresse, 2 habe ich noch, beame dir eins rüber,


    just for fun!!!:joint:


    Grüße, Dirk

  • Hier mal das Beweisfilmchen. Den Schreibfehler fibbet gratis dazu. :beerdrink:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Das hast du mal geschrieben über mich! Gebe ich gern zurück!

    Aus diesem Grund bin ich im Forum, nette Leute die auch mal (positiv) voll meschugge sind! :thumbup:


    Ist echt nen geiler Gimmick, freu mich wie Bolle!


    Danke Dirk!

  • .....wenn ich doch auch bloß mal so'ne tolle Idee hätte.....8o8o8o

    Ist zwar nix für meine bevorzugten Pfleglinge, bin aber aufgrund der ausgereiften Vermaktungsstrategie völlig aus dem Häuschen....:lol4:

    Ich hätte sie noch durchnummeriert mit 1/100, 2/100.... usw.

    Bin mir sicher, dass sie so in Zukunft beachtliche Sammlerpreise erzielen würden....:opa:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • .....wenn ich doch auch bloß mal so'ne tolle Idee hätte.....8o8o8o

    Ist zwar nix für meine bevorzugten Pfleglinge, bin aber aufgrund der ausgereiften Vermaktungsstrategie völlig aus dem Häuschen....:lol4:

    Ich hätte sie noch durchnummeriert mit 1/100, 2/100.... usw.

    Bin mir sicher, dass sie so in Zukunft beachtliche Sammlerpreise erzielen würden....:opa:

    Kannst doch kleene Löcher bohren und Fliegenmaden durchstecken! Fressen deine hübschen Tiere bestimmt gern! ;)

  • Hi Jens (bongo) sie sind durchnummeriert ich habe die 8/100 .

    ...oh mein Gott, sie werden früher oder später unbezahlbar sein.....

    Zitat eines Halters von Tropheini: "seit ich dieses Produkt benutze hat sich mein Leben grundlegend verändert!!!!!"


    Spaß muss sein. Schreibe es vorsichtshalber extra dazu, bevor irgendein Schlauberger um die Ecke kommt.....:joint:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • stelle mir grad vor, wie sie bei 'Bares für Rares' im Jahre 2050 durch die Decke gehen,


    während ich im Pflegebett mit leuchtenden Augen angebunden werden muß!!!:laughoutloud:


    Grüße, Dirk

    ....und einer der Händler anmerkt: "Wäre die original Maurerschnur noch dabei, würde ich auch einen hohen fünfstelligen Betrag bieten....":laughoutloud::laughoutloud:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hab meins nach dem ersten Gebrauch desinfiziert und eingeschweißt, wegen Werterhalt. Man(n) muss ja für den Ruhestand vorsorgen. :laughoutloud:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi


    Jürgen,lass die Platte einfach hängen.:joint:


    Immer rein,raus ,rein,raus etc. mögen manche:fisch: nicht.;)


    Bei mir hängt sie seit Sa.Non Stop.Es hat sich auch noch keiner ufjebammelt :saint::laughoutloud:


    dafür posen einzelne vor nackter Platte wenn im unbeleuchteten Becken ein Sonnenstrahl


    dieselbe trifft:)


    stelle mir grad vor, wie sie bei 'Bares für Rares' im Jahre 2050 durch die Decke gehen,


    während ich im Pflegebett mit leuchtenden Augen angebunden werden muß!!!:laughoutloud:


    Grüße, Dirk

    Während ich vor Begeisterung beim :evil: die Puppen tanzen u.die Korken knallen lasse:laughoutloud::laughoutloud:


    Meinste unsere Nachfahren müssen ab 2050 überhaupt noch arbeiten :?:8) Dank dieser Erbmasse


    reicht es doch aus , mit dem "Klappspaten" die Kohle zu lüften:joint::laughoutloud::laughoutloud:


    Gruß Frank

  • Meinste unsere Nachfahren müssen ab 2050 überhaupt noch arbeiten Dank dieser Erbmasse


    reicht es doch aus , mit dem "Klappspaten" die Kohle zu lüften

    Das ist auch meine Hoffnung, :joint: aber unter vorgehaltener Hand muß man


    natürlich immer abwarten, wie die Chinesen reagieren werden!!8):D;)


    So'n 3D-Drucker is schnell programmiert!!:opa::joint:


    Grüße, Dirk