professional tropheus tablet-feeder, dryhandboard!!!!!!

  • Nummer 3/100 ist gestern angekommen! :)


    Ich sage nur WAHNSINN! :thumbup:


    Natürlich ist die OVP aufgehoben, stehen ja schöne Artikel drin, habe dadurch erfahren, dass NRW 600 Euro pro Kind locker machen möchte, als Corona-Bonus!


    Danke Dirk an dieser Stelle. Ich werde am WE es testen und ne kleinen Film drehen.

  • Meine 8/100 Platte mögen meine Tropheus wahrscheinlich nicht :joint:, werde es aber trotzdem weiter versuchen .


    Also was Schreckhaftigkeit anbelangt , da stehen die Petro s von mir ganz oben auf der Liste . Selbst nachdem das Teil aus dem Becken war , hingen sie noch ne halbe Stunde in den Seilen , sind so richtige Mimosen , aber gegeneinander und andere Fische austeilen wie ein großer .


    Aber selbst diese bekomme ich noch weich .

  • Meine 8/100 Platte mögen meine Tropheus wahrscheinlich nicht

    Nur die Platte reicht auch nicht,:laughoutloud::laughoutloud::laughoutloud:


    Auf jede Seite 4 Tabletten, einfach hängen lassen, irgendwann siegt die Neugierde!!:joint:


    Der Futterduft bei Selbstauflösung tut sein übriges dazu!!


    Hat bei mir auch ne Zeit gedauert, jetzt sitzen da sofort 10-15 Tiere dran!!:thumbup:


    Grüße, Dirk

  • Hi Frank,


    man kann das natürlich auch mit anderen Geständen machen,


    aber wenn wirklich mal Stress im Becken ist, lenkt so ein baumelndes Etwas


    die Fische mit Sicherheit ein wenig ab!!:opa:


    Grüße, Dirk