Was für eine schöne Gruppe.

  • Ein kleiner YouTube Film.

    Zum Dahinschmelzen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Sind ein paar sehr schöne Tiere dabei, ansonsten Ilangi eben....

    Da haben bzw hatten hier im Forum einige Tiere ähnlicher wenn nicht sogar besserer Güte.

    Ist allerdings auf Film und Foto immer schwer zu beurteilen, vor allem wenn man die verwendete Beleuchtung nicht weiß.

    Persönlich waren die nicht so meins, vermutlich hatte ich wie bei den Ikola, Murago und Bulu Point zu wenige im Becken, aber optisch sind die natürlich klasse.

    Ich beschränke mich lieber auf Bemba, Duboisi und alles aus dem Rainbow Bereich.

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Sind ein paar sehr schöne Tiere dabei, ansonsten Ilangi eben....

    Da haben bzw hatten hier im Forum einige Tiere ähnlicher wenn nicht sogar besserer Güte.

    Ist allerdings auf Film und Foto immer schwer zu beurteilen, vor allem wenn man die verwendete Beleuchtung nicht weiß.

    Persönlich waren die nicht so meins, vermutlich hatte ich wie bei den Ikola, Murago und Bulu Point zu wenige im Becken, aber optisch sind die natürlich klasse.

    Ich beschränke mich lieber auf Bemba, Duboisi und alles aus dem Rainbow Bereich.

    Hi Stefan, findest du Muzi oder einen Malasa Island schöner? 😉


    LG Marco

  • Hi Marco,

    Bei Tropheus geht es mir nicht nur um die Optik.

    Habe halt ganz unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Sorten gemacht und viele bei Züchtern schwimmen sehen.

    Wenn die eine oder andere Sorte bei jemand gut funktioniert erfreue ich mich an dem Anblick, muss die mir dann aber nicht unbedingt sofort selber holen.

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Hi Marco,


    Bin da immer noch unschlüssig.

    Momentan haben Duboisi oder Red Rainbow die größten Chancen, könnte aber auch etwas komplett anderes werden oder ich bleibe einfach nur bei meinen Bemba, Kasakalawe und Lufubu.

    Noch bin ich nicht soweit das neue Becken zu bestellen....

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Ja Stefan geht mir ähnlich, nur habe ich mein Becken schon bestellt, aber dank Corona...


    Regenbogenkomplex hat die besten Karten.


    Muzi, malasa Island vlt aber auch nen Ilangi ( back to basics) 😂


    Die Bulus machen sich gut und die mpimbwe wachsen :)


    LG Marco

  • Hey zusammen,

    zum Start in die Ferien ein YouTube Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Sehr schöne Becken.

    Die Beleuchtung würde mich interessieren, scheint etwas rotlastig zu sein.

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.