Lamprologus ornatipinnis "Kalalangabo" Pärchen abzugeben

  • Hallo,

    habe ein sich frisch gefundenes ornatipinnis Kalalangabo Pärchen abzugeben.

    Das Weibchen ist ein Nachzuchttier meines Paares und das Männchen ein übriggebliebenes Tier aus meiner Paarfindungsgruppe.....

    Auf den schlechten Handybildern kommt der Größenunterschied leider nicht so zum Vorschein, er ist aber gewaltig.....Das Mädel hat ca. 3,5cm und der Herr rund 6cm......

    Trotzdem sind die zwei ein Kopp und ein A.....

    So wie sich beide Verhalten und gefärbt sind, ist sehr wahrscheinlich schon Gelege in der Schnecke.....;)

    IMG_20200910_180418_4728484432836291.jpgIMG_20200910_180448_4728459773342024.jpg

    Nicht auf die dreckige Scheibe achten, ist nur ein Aufzuchtbecken....;)


    Also, wenn jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht.

    Abholung bevorzugt, Sauerstoff vorhanden....:fisch:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Hi Malte,

    Danke für den Hinweis.....

    Geht es jetzt? Habe nochmals hochgeladen....sind sowieso keine guten Bilder......8o

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!