Goldfische

  • Hey zusammen,

    etwas zum Anschmachten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Es macht durchaus Sinn, den Themen auch aussagekräftige Titel zu geben, sonst ist das fürn Arsch. Keiner wird nach "Goldfische", "Guckt mal hier" oder "mal was anderes" suchen, wenn er irgend ein Problem mit Tanganjikacichliden hat. Da kann man auch gleich auf FB posten. Nach 2 Tagen ist die Info weg.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi Jens,

    den Grund habe ich geschrieben, kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Es geht nicht drum, ob ICH das angucke, sondern ob jemand die Info in einem halben Jahr noch findet. Der wird in der Suchfunktion nicht "Goldfische" eingeben. Der Zweck eines Forums ist nicht nur smalltalk, das geht auch bei FB. Es geht um Wissensaustausch, auch mittel- und langfristig.

    Wenn das jetzt immer noch nicht verständlich war, tut es mir leid.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hey Joe,

    Du hast soweit natürlich recht, wenn es um wichtige Dinge geht, die es sich lohnt nachzuschlagen. Aber es ist nur ein kleines Video, was kaum nachhaltig ist.

    Joe wichtige Sachen werden auch ordentlich betitelt.

    Tschuldigung für dieses Unverständnis.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • So wie Joe es schreibt hatte ich es gemeint .

    Hab fast nicht rein geschaut.

    Goldfische haben mit Fischen für mich nur bedingt was zu tun.

    Würde ich


    Cyathopharynx Foai Sibwesa


    suchen., fände ich es Schade dieses Video nicht zu finden.

    Hammer Tiere. Wenn erst mein 8000 Liter Becken steht ........

    komm ich bestimmt auf die zurück in einer der Ecken. :joint:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben