Ophthalmotilapia nasuta izinga

  • Hallo Gemeinde, wollte euch mal meine kleine Gruppe Ophthalmotilapia nasuta izinga vorstellen.

    Leider noch etwas schüchtern ,da ich sie erst letzte Woche von Diethelm (isabi) geholt habe.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Mario,

    hast du denn deine Verantwortung gegenüber deinen Forumsmitglieder außer Acht gelassen.

    Du weist schon das es Mitglieder gibt die kleine Aquarien haben, und jetzt ihre Platzverhältnisse verfluchen.

    Die Fische sind super, leider für mich nicht erreichbar.

    Freue mich für dich, daß du die schönen Tiere halten kannst.

    Ein Update ist immer gern gesehen.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Hey Mexx/Mario


    Sieht toll aus!Hab jetzt nicht so den Plan mit den Nasuta's , passt das mit 2/2 oder hat man da auch besser mehr Mädels?

    Und wo wir dabei sind wie machen sich die Chalinochromis?Da ist Input im entsprechenden Thread sehr sehr willkommen?


    Gruss & Dank Motz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal ein kleines Update, die ersten Nachzuchten schwimmen und die nächsten sind in "Arbeit" 😃.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.