Sauerstofftabletten

  • Hi,


    @Malte: ich denk das ist kein Unterschied.... die USV steckt ja in der normalen 230V Dose ....

    Oder meinst du im Aktivfall wenn die USV läuft und ein da angeschlossener Verbraucher havariert ?🤔

  • Dann läuft die weiter - bis Wasser über sie läuft. :sagnix: Malte I.
    Der kleinste Tropfen, der reindringt - etwa beim WW - setzt die außer Betrieb.
    (Also meine)


    Und dann bleibt die Frage, nach wieviel Jahren der Akku zu wechseln ist.


    Trotz allem: Eine Alternative!

  • Hi,


    ...🤔...ich denk schon das die USV eine interne Sicherheit hat........ mal sehen ob mir die Bedienungsanleitung dazu was sagt .... falls ich die Finde😉

  • Green Cell 2000VA.

    .... ich glaube, die hattest du auch verlinkt, Jörg.


    Auf der GreenCell-Seite stehen die Angaben zum Schutz.
    Meine Bedienungsanleitung habe ich nicht gesucht, die habe ich vermutlich nicht mehr.