Unterlage für Becken 160x70x60

  • Hallo Gemeinde... nach einigen Bier haben wir wir nun eine veritable Diskussion bezüglich der richtigen Unterlage für das Becken... Es steht auf einem eigens dazu angefertigten AQ-Unterschrank. Aktuell befindet sich zwischen Schrank und Becken so eine durchgehende Anti-Vibrationsmatte (wie unter Waschmaschinen) in 3 mm Höhe


    (diese hier: Amazon.de)


    nun diskutieren wir ob das das richtige Modell ist... maybe ist es zu dick und es könnte Spannungen im Glasboden fördern.. andererseits sollte das gefüllte Becken die Matte gut flächig belasten und es keine Spannungsgefahr geben..


    Gibts Erfahrungen oder Meinungen zu der Sache? Danke für Feedback vorab

  • Würde annehmen das es mit der Matte funktionieren würde. :/

    Hab ich aber auch noch nie gehabt. Würde eher zur Styropor Platte raten. Oder ne Matte wie Torsten sie verwendet.

    Styroprplatten ...... Bekommst du in jedem Baumarkt für ein paar Cent

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben