Rock Zolid Tausch

  • Guten Morgen Mitarbeiter (entschuldigung Kenny, aber ich fand das wirklich witzig),


    ich habe ein wildes Tauschangebot zu machen, auf das sich ja vielleicht jemand einlassen möchte.


    Zur Abgabe stehen die nachfolgend gezeigten Module/Steine der Firma Rockzolid plus noch zwei kleinere, die nicht auf dem Foto sind. (Stone Modul C)IMG_20210208_201156_resized_20210209_084015413.jpg


    Dafür haben täte ich gerne Riverstones wie ich bereits im Becken habe, oder ähnliche. Anbei nochmal ein Bild.IMG_20210125_202207_resized_20210209_084038359.jpg



    Mir ist bewusst, dass es schon ein großer Zufall wäre, wenn jemand genau das Gegenteil, von dem was ich gern hätte, haben wollte, aber einen Versuch ist es allemal wert.

    Ich würde vorschlagen, dass man sich je nach Zustand am Originalpreis orientiert und dann guckt was man wie tauschen kann.


    Ich möchte wirklich nur tauschen, da mir ein Verkauf derzeit, auf Grund bekannter Lage bei Rockzolid, überhaupt nichts bringt.


    Ich wünsche noch einen schönen Wintertag und bis die Tage,

  • Danke dir, genau aus diesem Grund hätte ich gern mehr davon.

    Was meinst Du denn mit "aus den bekannten Gründen"?


    ich überlege ja auch ständig ob ich die gefühlten Tonnen an Echt-Steinen mal ersetze ... :nixweiss:


    Aber der Invest von mind. 350 € schreckt mich immer ab – außerdem liebe ich realNature.

    Aber kommt schon ordentlich Gewicht zusammen ....

  • Du meinst die bekannte Lage bei Rockzolid?

    Die haben nix mehr da und rechnen im Moment mit Lieferungen aus Indonesien im Mai...

    Daher bringt es mir nichts sie zu verkaufen, da ich für das Geld nicht bekomme was ich möchte. Deshalb tausche ich oder behalte den Goldstaub.


    Die Kohle muss man schon ausgeben wollen, das ist wirklich wahnsinn. Vom Aussehen her nehmen die sich aber wirklich nichts im Vergleich zu echten.

  • Vom Aussehen her nehmen die sich aber wirklich nichts im Vergleich zu echten.

    Dazu ein klares Jein :laughoutloud:


    Im Ernst.... Natursteine sind Unikate ☝️ Die Riverstone sind Super aber wie viele Verschiedene Varianten Gibt's da ?

    Bei den großen Brocken ab 30cm find ich die Variationswahl recht dünn. Wenn man da ein Becken jenseits der 1qm Fläche gestalten will hat man unter Umständen mehrere identische "Steine".....

  • Ich habe "leider" ein recht kleines Becken mit 130x50x55.


    Trotzdem mag ich wenige wirklich große Brocken.

    ImMoment habe ich echte Dinger drin, die ordentlich was auf die Waage bringen.


    Ein Traum wären 6-8 große Steine gegen DIN A 3 Größe. Aber da wird die Auswahl tatsächlich dünn.

    Nja, abschließend noch mal gefragt: Welche Marke wäre denn qualitativ Eure – denn wenns schon ein vermögen kosten, sollen sie ja auch mal 6 Jahre halten ...