N. multifasciatus

  • Meine Sträflinge hausen sowohl in „fliegenden Bauten“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    als auch in erdbebensicheren Unterkünften 😎


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein multibecken. Es war gut zin multitread zu haben👍😁👍

  • Meine Silmils Männer haben sich auch Höhlen bzw. Unterstände gebuddelt. Obwohl 30 Schneckenhäuser im Becken sind.

    Na wenn se meinen :beerdrink:.


    Gruß Micha

    Hallo Micha,

    die similis benötigen nicht unbedingt Schneckenhäuser.

    Ich hatte mal ein Paar in nem 2-m-Becken ohne jedes Schneckenhaus, aber gut bepflanzt.

    Die haben eine Pflanzenwurzel z.T. etwas freigelgt und daran gelaicht.

    Mit Vehemenz ihr kleines Revier verteidigt, da haben u.a. auch die Tropheus respektvoll Abstand genommen. Sind immer mal paar Junge durchgekommen.

    VG, Uli


    Alt kannst Du werden. Du mußt das bißchen Leben nur ... überleben ...