• Hey zusammen,

    eine Frage an Euch. Ist vielleicht mehr an unsere Mitglieder aus Berlin gerichtet. War schon jemand bei der Zierfisch-Praxis Jan Wolter?

    Ist jetzt nur reine Neugier. Find ich schon ungewöhnlich eine Tierpraxis nur für Fische.

    Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Hi,


    Also zu TROPHEUS Forums Zeiten war J.Wolter Berlin, ein Begriff☝️

    Da gab's sogar ne Aufstellung von Fischspezifischen Vet.Meds.....ich glaub die hab ich noch irgendwo gespeichert🤔🤔🤔

    Ich glaub mich zu erinnern das es in Hannover und Dresden noch eine Fischspezifische Vet.Med. Praxis gab/gibt.... .Wobei in Dresden das daß Vet.Med.Institut und da speziell die Frau Dr.Bulla, war..... Mit dieser netten Dame hatte ich schonmal Kontakt, ob die aber noch aktiv ist :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

  • Hey

    DR. Wolteri ist seit Jahren eine Super Adresse für Fische meine Tochter war schon oft mit ihren Kois da auch ich habe vor 4 Wochen dort Angerufen wegen meinen Cypris und der Planarien


    VG Uwe