Suche Tropheus Golden kalambo

  • Moin,


    Ich suche o.g. Fische. Menge egal, Preis egal. Zahle fast jeden Preis....


    Habe heute folgende Mail bekommen:


    Sehr geehrter Begünstigter,


    Ihr preisgekrönter Preis in Höhe von USD 850.000,00 wurde von der Arcus Foundation in Zusammenarbeit mit dem Zahlungsausschuss der Europäischen Kommission genehmigt. Ihr Geld wurde auf eine Bankkarte hochgeladen, mit der Sie an jedem Geldautomaten weltweit Bargeld abheben können. Ihre Debitkarte wird über einen Kurierdienst an Ihre Heimatadresse geliefert. Für weitere Informationen und Erläuterungen; Kontaktieren Sie unseren regionalen Berater. E-Mail: (deljeanpl1@gmail.com) Ansprechpartner: Herr DELMOTTE Jean Paul.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Christ Anna Logan

    (Zahlungskommission - Europäische Kommission)




    Damit habe ich doch ausgesorgt, oder seht ihr das anders? Habe dem Herrn Delmotte gleich mal meine Adresse mitgeteilt, damit mir der Kurier die Debitkarte übergeben kann. Arbeitgeber habe ich auch schon gekündigt, muß jetzt erstmal überlegen was ich mit der ganzen Kohle anfange, ich bin so aufgeregt :yes:w;ke:)

  • Ihr seid alles Looser...., :laughoutloud:


    Ich bin der Held! Wer kann von sich schon behaupten einen preisgekrönten Preis erhalten zu haben :joint:

  • Dem mutigen gehört die Welt, drum gleich noch einen nachbestellt 🍻 Prost Glückskeks ähh Pilz :laughoutloud::laughoutloud::laughoutloud:


    Nich das de jetzt auch ein eigenes Label gründest a la Roberto Geissini.... Holgerito Keksito

  • das Dumme ist nur, daß die doch immer wieder ne(n) Dumme(n) finden ...

    Waaaaas? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das nicht stimmt! :ohoh:


    Spricht da vielleicht der Neid aus dir? Weil ich die Millionen bekomme und du nicht.