Asyl für Lamprologus Ocellatus

  • 20210425_140211.jpg


    Habe mir im letzten Sommer ein Päarchen Lamprologus Ocellatus gekauft. Leider haben meine anderen Barsche sie nicht in Frieden gelassen.

    Seit Monaten nun lebt das (vermutliche) Männchen allein und tapfer zwischen großen Fischen ...

    Suche ein neues Zuhause für den Fisch, Wohnhaus bringt er mit - hat vielleicht jemand Platz unter Schneckenbuntbarschen oder gar an der Seite eines einsames Weibchens für den Kerl?




    Fragen gerne unter 0174-1726975, abzuholen in 47929

  • Hallo Fischfreund,


    danke für de Antwort! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern sollte er eigentlich abgeholt werden, der Typ hat mich leider versetzt :( Ich versuch´s nochmal über Ebay-Kleinanzeigen, weil Essen leider nicht ganz um die Ecke ist und sie ihn nicht dringend haben möchten. Wenn´s nichts wird, wäre es sehr schön, wenn wir dann am Wochenende eine Übergabe organisieren könnten. Was meinen Sie?


    Schöne Grüße

    Silvia

  • Thomas M.

    Hat das Thema geschlossen