Xenotilapia sterben, aber warum??

  • Moin,


    man kann es auch übertreiben, wenn man Bosmiden und weiße Mückenlarven zufütterst und als Hauptfutter eine

    Flocke nimmst, kann wenig passieren.


    Ich habe seit Jahren Ruhe in meinen Becken, setze aber auch nicht alle 8 Wochen :evil: neue Fische ein,

    Mit freundlichen Grüßen aus Ostholstein


    Pronto:fisch:


    Sachkundenachweis für Süßwasserzierfische §11 TierSchG

  • Hi zusammen,


    werde es jetzt mal beobachten und in den Becken mit den Xenos defintiv eine Zeit lang kein Frostfutter, v.a. Artemia, mehr füttern.


    VG

    Ich würde auf Artemia komplett verzichten, nicht nur eine Zeitlang.


    Das Frostfutter sollte einfach aus einer vertrauensvollen Quelle kommen, dann hat man damit auch keine Probleme.

    Gut spülen und gut.