Hallo zusammen, ich hätte paar Fragen bezüglich Besatz

  • Also ich würde 3 Maulbrüter setzen und dazu würden Aale ganz gut passen bei den ganzen Versteckmöglichkeiten!

    Ihr habt mich alle angemeckert (was ich nachvollziehen kann) also habe ich nach etwas längerem suchen einen passenden Käufer gefunden. Ich war letztens bei ihm und habe bißchen nachgeguckt ob es den aalen wirklich gut geht. Allen geht's bis jetzt super und haben sich gut eingewöhnt.

  • Ja genau deswegen habe ich einen 2. Acc erstellt. Übrigens habe beim chichilden stadl 2x angerufen. Ich wusste jetzt die Zeiten nicht aber bis jetzt ist keiner ran gegangen. Ich muss es mal vor 16 Uhr probieren

  • Der ist jud versteckt. Sollte oben links sitzen aber das sieht man leider nicht auf den Fotos.

  • Hi,

    hier hat wahrscheinlich jeder schon mal in irgend einer Form Mist verzapft und trotzdem die Kurve gekriegt. Mit einem Fake Account ist das aber eher der falsche Weg, denke ich. Das geht mit offenen Beiträgen und (wenn nötig) Einsicht besser.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Einsicht habe ich ja gezeigt.

  • Dann mach doch einfach als Lukas weiter, berichte von deinen Veränderungen und was du noch vor hast. Und lass das Flunkern. Das bringt dich nicht weiter. Zumindest, wenn du ernsthaft an Lösungen interessiert bist.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • OK Lukas


    Dann nochmal Alles auf 0

    Neustart.

    Was war die Frage nach Besatz ?

    3 Frösche und das sind was für Frösche ?

    Welse ? Was für Welse ?

    Du musst doch inzwischen eine Ahnung haben was du Dir vorstellst

    Fragen wie

    Was soll ich Morgen zu Mittag Essen ?

    Was für Sport sollte ich machen ?

    Oderwie sollte ich mein Zimmer einrichten ?

    bringen gar nix , wenn man nicht weiß was Dir in etwa vorschwebt.Denke bitte erst mal nach was du willst, belese Dich über den möglichen Besatz und frag dann nach was wir davon halten. Versuch aber nicht das Denken an andere abzugeben.

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben