Abzugeben: Neolamprologus chitamwebwai

  • Ich habe mind. 5 abgabebereite Tiere in einer Grösse zw. 3-5 cm.

    Biete sie hier im Forum an für 12 € pro Tier.


    Kein Versand. Abgabe im Blockbodenbeutel. Sauerstoff vorhanden. Abholort liegt unmittelbar an der südlichen Landesgrenze Deutschlands, rund 5 Autominuten entfernt vom Grenzübergang Bad Säckingen.


    Für Forumsmitglieder inbegriffen wären selbstverständlich Schwatz, Führung, Kaffee & Co. 😉

    Habe noch keine weiteren Verkaufsanzeigen geschaltet.


    Bei Interesse bitte PN (ich hätte auch noch andere Arten zur Abgabe)

  • Steffi

    Hat den Titel des Themas von „Neolamprologus chitamwebwai“ zu „Abzugeben: Neolamprologus chitamwebwai“ geändert.
  • Hallo zusammen :hi:


    Meine kleine Kolonie dieser dunklen und selten im Handel erhältlichen Prinzessinnen 👸🏽🫅🏽🤴🏾… vergrössert sich langsam aber stetig 🤩


    Ich gebe Jungtiere in verschiedenen Grössen ab. Nur Abholung, kein Versand.

    Aktueller Preis für Tiere mit 4-6cm: 8 Euronen.


    Genaueres zu dieser Art findet ihr hier im Forum unter den Steckbriefen ;)


    Hier noch ein brandneues Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen :hi:


    Da meine Kolonie dieser dunklen und selten im Handel erhältlichen Prinzessinnen 👸🏽🫅🏽🤴🏾… zwar langsam aber stetig wächst, hier wieder mal zur Info:


    Ich habe abgabebereite Tiere in allen Grössen. Nur Abholung, kein Versand.

    Aktueller Preis für Tiere mit 4-6cm: 8 Euronen.


    Genaueres zu dieser Art findet ihr hier im Forum unter den Steckbriefen ;)


    Und falls mal Jemand den Weg zu mir auf sich nehmen möchte oder mal in der Nähe ist, hätte ich auch weitere Nachzuchten zur Abgabe:


    - Altolamprologus compressiceps Mandarin Paypay

    - Neolamprologus buescheri Kamakonde

    - Julidochromis transcriptus Bemba

  • Hallo Steffi,


    alles tolle Arten, wohl dem, der einigermaßen bei dir in der Nähe wohnt und gerade Platz hat oder neu anfängt.


    Du hast deine Tiere hier ja schon mehrfach vorgestellt, aus meiner Sicht absolute Spitzenklasse, hoffentlich kommen die in gute Hände!


    Gruß, René