alles geht weg!!

  • So noch mal:

    Ich höre auf darum geht alles weg! 😢

    A. sumbu shell 2,2

    C. leptosoma Kigoma ca. 15,15

    C. micro Kiriza 6,12

    C. Zonatus Cituta 6,7

    E. descampsi 1,3

    O. ventralis Kapampa 2(3),5

    N. multifaciatus Truppe ?,? .

    N. bifaciatus 4

    S. petricola 5 o. 6


    Wenn sich von euch einer erweichen lässt alles zu alles zusammen dann für 1100,- !!!!!

    Das ist denke ich mehr als fair 😉


    Tipp tut euch zusammen und teilt dann… 🤪


    Kennt ihr auf FB Tanganjika HVL ? Das bin ich und da gibt es von allen Fischen Bilder/ Filme.

    Gruß hering

  • Hallo Hering,

    ich kann es mir jetzt nicht verkneifen, aber es kann wohl sein, dass du einen Hund aus dem Tierheim holst.

    Mit deinen Vorstellungen und dem Interesse der Forenmitglieder wirst du die Wünsche deiner Familie nicht erfüllen können.

    Ich war froh, dass ich meine Tiere an einen Händler abgeben konnte.

    Aber auch da muss jetzt definiert werden, was eine zeitnahe Bezahlung ist. 14 Tage reichen nicht.

    Trotzdem viel Erfolg beim Veräussern.

  • was ich hier generell an diesem Form echt blöd finde ist, das so viele von euch meinen Anderen Tipps und Verhaltensweisen geben müssen, ohne wirklich zu wissen worum es geht!!!!


    Ich muss hier niemanden gegenüber Rechenschaft ablegen wie, wann und was ich meine Richtung ist im Bezug auf Tierhaltung und co.


    Und ja Fische verkaufen macht keine spaß mehr es werden fragen gestellt die schon in Anzeigen beantwortet werden, Verabredungen nicht eingehalten und nicht bezahlt und, und und...


    @ reganifreund Versuch mal mit einem verkorksten Tierheimhund eine 100 köpfige Schafherde zu hüten... ihr seit halt nicht meine besten Freunde denen ich alles erzähle!!!

    ... und hier geht es um den Verkauf der Fische und um nichts anderes also bitte auch nur Fragen, Anmerkungen und so hier rein schreiben... (es gibt ja auch noch die PM-Funktion ;-P

  • was ich hier generell an diesem Form echt blöd finde ist, das so viele von euch meinen Anderen Tipps und Verhaltensweisen geben müssen


    Das ist halt der leidige Unterschied zwischen einem Forum und Ebay Kleinanzeigen. Aber ich denke mal, jetzt hat es auch jeder verstanden, dass er mit sowas bei DIR nicht gut ankommt.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.