Julidochromis Transkriptus

  • Hallo w;ke:)

    das Forum ist echt nur durch Zufall zu finden.

    Hi Fluffi

    Ein Suchergebnis kann nur so gut sein, wie es die Such-Stichwörter eines Suchenden zulassen :opa:  ;)

    Wenn ich die beiden Worte „Tanganjika“ und „Forum“ bei Tante Google eingebe, dann erscheint dieses Forum gleich zuoberst in der Suchliste. Was willst Du mehr? :beerdrink:

  • Hier mal ein Link aus unserem Forum, Fluffi. Hilft dir vielleicht, ein bisschen Durchblick über die verschiedenen Standortvarianten zu bekommen.

    Ich glaube nicht, dass sich die Standortvarianten vom Verhalten her unterscheiden, können vielleicht andere Mitglieder mehr zu sagen, sie lieben aber auf jeden Fall Aufbauten mit vielen Spalten, auch ruhig bis zur Oberfläche. Trotz ihrer geringen Größe sind sie sehr wehrhaft und können auch mit deutlich größeren Arten, am besten mit anderen Revieransprüchen zusammen gehalten werden. Ich kann J. Transcriptus nur empfehlen, eine tolle Art!

    Gruß, René