Sehr schön Dirk 💯💯💯👍🏻😎
Petrochromis Moshi Yellow
-
-
Hallo, verkauft jemand Petrochromis Moshis?
Danke
-
Hi,
nach längerer Pause mal wieder was neues von meiner Petro-Bande.
Aktuell schwimmen neben den Moshi-WF noch Red Bulus F1, Kasumbe Cape Cabogo F1 noch kleinere Texas Ubwari F1 und nebenbei ein paar Tropheus. Ich bin super zufrieden . Alle wachsen und gedeihen. Von den Moshi habe ich insgesamt 8 NZ im Becken. Die Kasumbe haben auch schon mehrfach gelaicht, das sind aber noch Halbstarke. Im Moment sind alle einigermaßen friedlich. Die 3 Moshi- Böcke haben feste Reviere und lassen es ab und zu mal krachen um dann schnell ihre Reviere wieder zu sichern. Alle anderen halten im Moment noch die Füsse still.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Hoffi
-
einfach nur fantastisch Dirk 💯💯💯👌🏻😎
-
Wahnsinnstruppe, Dirk. Man kann es bei der Größe der Tiere schlecht abschätzen: wie groß ist das Becken ?
-
Hi Dirk,
ist natürlich eine Augenweide diese Truppe!
Sind die im neuen Becken?
-
Hi,
Vielen Dank. Die Fische schwimmen in 250 x 80 x 70cm + etwa 200l Filter. Zu sehen im Hoffbold-Dungeon Fred. Ob da später noch Platz für alle ist muss man abwarten. Die Moshi sind für mich die Hauptfische, nach denen richte ich mich hauptsächlich.
VG Hoffi
-
Hi,
hier mal ein kleines Handyvideo mit zwei kämpfenden Weibern. Das habe ich bei mir bis jetzt selten sehen können.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Hoffi
-
Hi Hoffi,
gut erwischt, danke fürs zeigen. Bin immer wieder von dem gelb deiner Ephippium beeindruckt. Bei meinen Flametail sind die Weiber auch zickiger als die Kerle. Nur dauert es bei den Männchen dann länger, wenn sie mal loslegen.
Grüße
Joe
-
Hallo Dirk,
Ein Träumche von Gelb Selten solch ein leuchtendes, sattes Gelb gesehen
-
Hi,
mitten im Sommerloch mal ein kleines Update von meiner Petro-Truppe. Aktuell halte ich die WF- Moshis mit Red Bulu und Texas Ubwari NZ. Die Kasumbe sind ausgezogen. Die haben nicht zu den Texas gepasst und es wurde auch zu viel Fisch im Becken.
Momentan läuft alles richtig gut. Die kleinen Gelben sind eigene NZ der Moshi. Das freut mich natürlich rieseig. Es kommen immer wieder ein paar Junge mit durch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Hoffi
-
Was soll man sagen 🤔🤔🤔
💯💯💯😎👌🏻
-
KANN man mögen. 🤣🤣🤣
Grüße
Joe
-
Was soll man sagen 🤔🤔🤔
💯💯💯😎👌🏻
NIX😅...
-
Hi Hoffi
sehr schön anzusehen - wenn Du mal von den Moshi oder Red Bulu Point Junge abgibst.
Ein Bekannter von mir würde sich riesig freuen.
Würden in einem 10000 Literbecken schwimmen
-
....immerwieder schön anzuschauen
-
-
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr !
Zum Jahresstart ein kurzes Handyvideo von meinen Petros. Der Moshi ist ein Weib und der Rote ein Bock. Noch hat der Rote das Nachsehen, aber sie werden mutiger.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Hoffi
-