0 Prolem, von mir kann sie das ab, Stefan. Bin ja sonst sooo lieb
Aber es geht noch anders: ein befreundeter Urologe ist sich sicher, daß die Prostata eine Erfindung der Frau ist ...
0 Prolem, von mir kann sie das ab, Stefan. Bin ja sonst sooo lieb
Aber es geht noch anders: ein befreundeter Urologe ist sich sicher, daß die Prostata eine Erfindung der Frau ist ...
Ein paar bewegte Bilder von den Cardios
Coole Bilder, Stefan!
Wusste gar nicht, dass die Cardios so große und vor allem tiefe Nester bauen. Sehr interessant. Auch die Färbung kann sich für Silberfischen durchaus sehen lassen, finde ich.
Die Spiloptera scheinen aber nicht so begeistert zu sein, oder? Deren Schreckfärbung deutet auf Stress hin... ich kenne die eigentlich als recht robust für Xenos. Ich hatte eine kleine Gruppe mal zusammen mit Tropheus gepflegt. Da waren die Spiloptera sehr tiefenentspannt.
Grüße
Andreas
Hey Stefan,
tolles Video sogar mit Musikuntermalung.
Schön das du soviel Zeit investiert.
Danke.
Glück Auf aus Bochum Jens.
Hallo Stefan !
Schöne Tiere. Richtig klasse .
Die hatte ich so komplett mal nicht auf dem Schirm.
Gruß
Spitzenmäßig, Stefan
Gruß, René
Die Spiloptera scheinen aber nicht so begeistert zu sein, oder?
Hi Andreas,
mit den spilopterus hast Du recht. 2 Tiere fühlen sich gelegentlich nicht ganz so wohl. Das liegt aber nach meiner Beobachtung eher daran, dass 3 Paare im Becken sind und die untereinander schon mal Stress bekommen. Ein paar zu viel, würde ich denken.
Die cardios lassen sie eigentlich unbehelligt. Selbst kleine paras oder ein sumbu shell, die sich mal in den Krater verirren werden ignoriert.