Moin,
heute sind noch mal 2 Aquarien aus Bangkok angekommen.
Gesamthöhe 215cm plus der Aufsetzfilter (da sollen dann eventuell mal ein paar Pflanzen rein. Gesamtbreite 192cm.
Liebe Grüße aus Asien
Micha
Moin,
heute sind noch mal 2 Aquarien aus Bangkok angekommen.
Gesamthöhe 215cm plus der Aufsetzfilter (da sollen dann eventuell mal ein paar Pflanzen rein. Gesamtbreite 192cm.
Liebe Grüße aus Asien
Micha
Und hier noch der Aufsetzfilter.....
Ca 180cm x 20cm x 20 cm
Hi
Wenn ich das richtig erkannt haben sollte !?
Brauchst du eine mehrstufige Trittleiter um bei 215 cm Höhe ans oder gelegtl. ins Aquarium zu gelangen .
Bzw. an den den Aufsetzfilter .
Gruß Frank
Hi, das hast du nicht richtig erkannt.
Ich selbst bin knapp 2 Meter groß und kann auch ober problemlos füttern. Da kommt ein Trupp Tropheus rein, 30 Helmschnecken und dann muss ich da nicht mehr viel drin machen. SO der Plan.
Wenn ich aber mal beim Aufsetzfilter oder im Hauptfilter die Filtermatte tauschen möchte, brauche ich eine Leiter. Aber das ist ja schnell gemacht und kommt nicht so oft vor.
Gruß Micha
Hi
Hi, das hast du nicht richtig erkannt.
Ich selbst bin knapp 2 Meter groß und kann auch ober problemlos füttern.
Das hätte ich natürl. vorher wissen müssen !![]()
Egal , die Hauptsache ist , du kommst zum füttern ran![]()
Gruß Frank
Ich bin begeistert von den "Sicherheitsschuhen". In Afrika wurden die selben getragen.![]()
![]()
Bei uns würde die Baustelle sofort still gelegt.
Ich bin begeistert von den "Sicherheitsschuhen". In Afrika wurden die selben getragen.
Bei uns würde die Baustelle sofort still gelegt.
Das sehe ich schon gar nicht mehr. Auch wenn sie mit Bambusleitern in 10 Metern Höhe Glasfaserkabel verlegen. Aber wenn du heute Glasfaser bestellst, ist es morgen oder spätestens übermorgen gelegt.
Und die Becken stehen auch gut da. Ohne Unfall und recht günstig.....es wurden ja keine Sicherheitsschuhe gekauft ![]()