Besatz für 200-250l

  • Hi Samy


    Was ist denn das fürn Baumarkt ?


    Spielsand u.Split ist klar u .sonst nix ?


    Eigtl.hab ich nur keinen Sand aus dem Baumarkt mitgenommen,weil zu faul zum Schleppen u.


    Steine liegen hier im Vorgarten wider nix wuppen(Mini-Max Prinzip) :D ,Gab aber auch einige Sorten im Markt.


    Gruß Frank

  • Hi,
    ich weiß ja nicht, was ihr so für Baumärkte habt, aber bei mir in der Nähe gibbet auch nix Richtung Kiesel oder Kalkstein, was ich ins Becken packen würde. Ich versteh gerade das Gefrotzel ned, Thomas.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • ich fahre nur nen poppeligen e39

    Hi, hätte die bayrischen Motorenwerke jetzt mal klar vorne gesehen,


    der Avatar zeigt uns doch max. einen Ford, oder seh ich da was falsch?? :D :D


    Hi Bruno, so'ne Schaukel hat natürlich Klasse, :thumbup:


    da is so'n geklebtes Scheckenhaus eher n' Strandkorb gegen!! ;)


    Gruß Dirk

  • Moinsen Samy
    und ja, es gibt hier auch Frauen, die halten sich aber, wenn es um Besatzplanung geht, lieber zurück, da haben es die Männer hier am besten drauf!


    Was die Lageplanung der Schneckenhäuser angeht:
    Die Fischarten, die diese benötigen, richten sich mit den Schneckenhäusern das becken eh so ein, wie es ihnen gefällt und nicht, wie Du es nach "Feng Shui" planst... :D
    Sprich irgendwo die Häuser ablegen, die machen das schon.......

  • Hallo Sam
    dein Avatar ist auf alle Fälle angekommen in den Köpfen :D
    Nu erkennt man dich auch wieder
    Ein Fisch wär mir lieber gewesen :D
    Hab selbst nur nen Ford Fiesta
    Die " Sport" Version
    Mein Hausarzt hat gesagt ich soll jeden Tag ne Stunde Sport machen :D
    Motorsport find ich super
    Also halbe Stunde bis Arbeit und halbe Stunde zurück :D


    Fühl mich auch schon besser seit ich weis das ich täglich ne Stunde Sport mache :D
    Hochleistungssport ( deine Karre Sam) wär ja nix für mich.


    Reiner

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • und warum buddeln die Schneckencichliden Ihre Häuser in den Sand ein?


    @ Joe - Kalksandsteine wirst doch bestimmt in dem Baumarkt um die Ecke finden.


    Jeder Baustoffhändler hat alles was der Aquarianer gebrauchen kann - wenn nicht da dann allerdings in seinem Portfolio.
    Wenn nicht dann sollte er lieber was anderes machen.

  • Hi Samy


    Um nicht mehr auf dem Baumarkt "Rum zu Reiten",Steinhändler ist natrl.die bessere Alternative.


    Kannst Du mehr unterschiedliche Kiesel in Natura anschauen,viell.schon etwas "Probebauen".


    Nette Blicke inclusive. ;( 8)


    Hab zwar keine Schneckencichliden,würd die Häuser aber auch nur oberflächlich im Becken verteilen.


    Die Fische sollen was zu tun haben u.ich bin kein Innenarchitekt.


    Dein Avatar find ich gut :thumbup: Ist das nen Mustang ?


    Hab letztens ein Urlaubsbild gesehen,der M.feuerrot,ohne Dach,drin ein "sehr enger"Verwandter,(Breit grinsend). :D


    Gruß Frank