Aufbau meines 5m Petrochromisbeckens

  • Das ist wirklich mit, oder vielleicht so gar das Beste, was ich bisher an
    Innengestaltung eines Beckens gesehen habe. Bin schon drauf und dran
    da als Plagiteur zu fungieren!! :D :D :D
    Mit 2cm Styrodur kann ich nen Laden aufmachen und Fliesen hätte ich auch noch!! ;)
    Das ist es, was die Teilnahme an solchen Foren interessant macht, sehen was man
    selber noch mal irgendwann verbessern kann!! 8)
    Hab hier nicht zum letzten Mal reingeguckt!! :thumbup:


    Gruß Dirk

  • Das ist es, was die Teilnahme an solchen Foren interessant macht, sehen was man
    selber noch mal irgendwann verbessern kann!! 8)


    Hi Dirk,
    genau deiner Meinung. Ich hoffe sehr, dass andere "Bastler" das demnächst auch so sehen und mal zur Tastatur greifen. Gerade die alten Hasen haben in ihrer Jugend sicher auch eine Menge gewerkelt. ;)


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.