suche Männchen Lethrinops red Cap Itungi - Malawisee

  • suche einen oder zwei Lethrinops red Cap Itungi Männchen im Raum 79227 Schallstadt (+/- 200 km)
    Bevorzugt Jungtiere, wenn jemand was schwimmen hat, bitte melden!

  • Hi Stephan


    hier jemand aus meiner Gegend der super viel an Malawis hat unter anderem auch die von Dir gesuchten.


    Wollte es heute mittags chon posten aber da ging nichts bei mir mit der Forenseite.


    http://www.aquahaus-gaus.de/shop/page/43?sessid=puo3S5qgsparM4kyURQ9L0qIwx63VDcNM2sFI4DPzM6Yp4D6BwEcXIJ3W8Qeb9sq&shop_param=shop_overview_pager%3D4%26cid%3D492%26


    Nicolai ist ein netter Kerl - da gibt es auch Tropical Futter zu guten Preisen.

  • Hi Thomas, bei dem habe ich schon 2x ein Männchen bestellt und beide mal ein Weibchen bekommen (beide male natürlich Versand abgedrückt), ist nicht sooo firm was die Geschlechterwahl angeht!


    Müßte dann selbst hinfahren, ist aber doch noch´n Ecken von dir weg.

  • Hi Stephan


    so kenne ich Nicolai eigentlich nicht.
    Haste nicht reklamiert?


    Sind von mir nochmal 60km das ist richtig.


    Idee wäre allerdings.
    Gajika ( Steffen ) kommt demnächst noch mal zu mir etwas abholen,
    der wohnt bei Nicolai um die Ecke.
    Event. würde er die Tiere ja dann dort abholen können.
    Ich fahre demnächst zu Bruno - dann wären die Fische schon mal 300km ungefähr näher bei Dir.


    Musst mal die Personen anschreiben
    Ist nur so eine Idee.


    Ist nur ein Vorschlag

  • Hi,


    Idee wäre allerdings.
    Gajika ( Steffen ) kommt demnächst noch mal zu mir etwas abholen,
    der wohnt bei Nicolai um die Ecke.



    Da hat doch eben mein Ohr geklingelt....ist da etwa irgentwo mein Name gefallen ?(


    :laughoutloud: ne gerade mal hier ins Thema geguckt und dann auch noch gleich mein Name drin.


    Der wohnt bei Nicolai um die Ecke ist richtig........




    Event. würde er die Tiere ja dann dort abholen können.


    ......und mitbringen könnte ich das/die Tier(e) wohl auch. Sagt mir einfach nochmal Bescheid wie wir das regeln wollen.


    Da ich von den gesuchten Tieren allerdings Null-Ahnung habe muss ich mich dann auch darauf verlassen, was die mir in die Tüte setzen.

  • Hi Thomas, die Antwort von ihm war extrem Arrogant.


    Ungefährer Wortlaut am Telefon: das Wunschdenken der Kunden gehe ihm auf die Nerven und es stehe ja in den AGB, keine Garantie!

  • Hei Gajika, nee laß mal, ist nett von dir, aber der dreht dir womöglich wieder die falschen an. Ich bestelle im Frühjahr bei Birger (Barschkeller), habe da schon alles gecheckt.
    Ich dachte nur, es hat hier evt. jemand....
    Auch dir Danke Thomas!

  • Hi,

    Hei Gajika, nee laß mal, ist nett von dir....

    Kein Problem, war nur ein Angebot :kaffee:


    Hi Thomas, die Antwort von ihm war extrem Arrogant.


    Ungefährer Wortlaut am Telefon: das Wunschdenken der Kunden gehe ihm auf die Nerven und es stehe ja in den AGB, keine Garantie!


    Kenn ich leider schon von ihm :( Habe da früher Futter gekauft (Tropical). Am Anfang war er sehr freundlich, aber nach einiger Zeit, als er merkte, dass ich keiene Malawis (er hat nur Malawis) bei im kaufe, sondern ausschließlich Futter sagte er mir, ich solle es doch lieber auf seiner Internetseite bestellen :thumbdown: Er mag wohl keine Privatkunden/Laufkundschaft, sondern setzt lieber große Mengen an Händler oder ins Ausland ab.


    Ist eigentlich echt schade! Ich wohne gerade mal 5 Gehminuten vom Laden weg und dann sowas. Naja dachte eigentlich Aquarianer untereinander wären gesellig, aber leider nicht alle......

  • Das wir uns jetzt nicht missverstehen, ich habe da schon einige male Fische bestellt und die Tiere an sich sind super in der Qualität.
    Wenn ich aber bei jeder Gruppe das komplett falsche Verhältniss bekomme wie ich eigentlich bestellt hatte und dann noch am Telefon angeraunzt werde, daß geht mal gar nicht!