Tropheus Ubwari

  • hi,

    zufällig auf yt entdeckt.

    Auch keine schlechte Kombi Ubwari/Muzumi + Kushangaza.


    Auf jeden Fall preisintensiv ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich würde wetten, das diverse User hier schon anfragen bezüglich Erwerb von Nachwuchs erhalten haben.

    Schon extrem was Tante Google so ausmacht.

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Hi,

    ich habe ein kleines Filmchen auf dem Handy gefunden zum Thema NZ und deren putziges Verhalten. Ich finde das schon wirklich extrem. Die NZ sind um die 4cm. Vergleichbares konnte ich bisher bei keinen anderen Tropheus beobachten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Hoffi

  • Guck bzw hör mal 12 jährigen Kids im ÖPNV zu, genau das gleiche früh reife gehampel wie bei den Ubwari. :joint:

    Mit freundlichem Gruß Stefan

    Die Einstellung der Menschen verändert sich nicht dadurch das Feindbilder ausgetauscht werden.

  • Hi


    Das "schlimme"ist,manche Mädels tragen schon mit 4-5cm:thumbdown:




    Gruß Frank

  • Das Balzen Paaren habe ich auch bei meinen Bulu Point 4-5 cm , und meinen damaligen Black Kiriza auch 4-5 cm die zum Teil auch das Maul voll hatten feststellen können , aber natürlich nicht durchgetragen haben .


    Ich glaube das ist von Tropheus zu Tropheus verschieden und nicht nur bei den Ubwari s so .

  • Hi,

    hier auch mal von ein kurzes Filmchen von mir.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    VG Daniel

  • Hey Daniel, du kannst nicht nur auftragen und polieren ;)

    sondern hast auch ein Händchen für sehr schöne Tiere. Würde mich mal interessieren, was dein Traumfisch wäre, wenn du dir ein neues Aquarium zulegen würdest. Glück Auf aus Bochum Jens.

  • Hi,


    ich habe meine halbstarken Männer beim Pöbeln erwischt. Schaut mal...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Hoffi