suche einige Weibchen Altolamprologus Sumbu shell

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    habe mir vor einem Jahr einge Altolamprologus Sumbu Shell zugelegt. Jetzt sind die Tiere relative gross und treiben kraeftig. Wie der Teufel es will hat die Statistik daemich zugeschlagen und ich habe tatsaechlich bei einer Gruppe von 6 tieren 5 Maenner erwischt. Das Weib ist derzeit stark begehrt. Aus diesem Grunde waere es toll wenn ich irgendwie noch ein zwei Weiber bekommen koennte.

    Vieleicht hat ja die Statistik bei anderen ein umgekehrtes Bild ergeben und jemand will im Tausch noch ein zwei Boecke haben.

    freue mich auf eure Antworten.

    bis dahin stay save and healthy


    Frank

  • Ist nicht deine Frage.
    Sorry.


    Aber:
    Ich hatte vor vier Jahren 4/1 Sumbus erwischt.

    Inzwischen gibt es ein Paar 1/1 und ein Bock "in der Ecke"
    Zwei Männchen hatte ich vor drei Jahren abgeben können.


    Bei den GoldHead haben sich 6 NZ später als 1/5 entpuppt.

    Das geht natürlich besser.


    Dennoch:

    Offenbar ist das ein Alto-Problem ...

  • Hallo bei mir war es genau umgekehrt....ich habe noch ein Weibchen über.....

    Hallo Egon,

    leider lebst du ja ziemlich genau an der anderen Ecke von Deutschland und in coronazeiten ist das Reisen nicht so einfach. denke wenn es Zeit hat und die dinge aendern sich wieder wuerde ich gerne auf dich zurueckkommen.

    hoffe, das ist ok fuer dich.

    bis dahin bleib gesund


    beste Gruesse

    Frank

  • Ja....kein Ding.....wollte es halt mal erwähnen.....das es auch wenn selten anders herum geht.....:hi:.....bleib Du auch gesund.....Ach ja bei den anderen Weibchen sind die Schneckehäuser voll....

    Danke.....bleib Du auch gesund

  • Hi,


    ich habe mir vor 3 Jahren auch 5 Sumbu Shell gekauft,


    1 Mädel, 4 Kerle läuft aber ganz gut, sie hat sich einen ausgesucht


    und die anderen gucken wohl oder übel in die Röhre!!:joint:


    Grüße, Dirk