Gesucht: Lamprologus speciosus oder meleagris

  • Hallo zusammen :hi:

    Ich suche L. speciosus oder meleagris. Zur Abholung bis max. 100 km im Umkreis von Basel. Ansonsten per Versand innerhalb Deutschland.

    Ist aber nicht dringlich, das Becken wird erst Anfang 2021 bezugsbereit sein.

    Danke euch für sachdienliche Hinweise 😎

  • Hallo Steffi,

    ich hätte L. meleagris F1 fast in Abgabegröße.....und auch L. speciosus "Moba" F1 noch ein bisschen kleiner.....

    Wird nur eng mit 100km rund um Basel.....:nixweiss:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hallo.....stimmt.....da geb ich Torten recht.....in Sachsen gibt's welche....hab noch speciosus moba Wildfänge da.....und auch noch andere WF Arten an Schneckenbuntbarschen.....und jede Menge Nachwuchs bei meinen Stripes.....

    Gruß

    Matthias

  • Hallo zusammen :hi:


    Ich bin immer noch auf der Suche nach Lamprologus speciosus (meleagris suche ich nicht mehr)


    Mein damals aufgegleister Kauf bei Jens (bongo) kam coronabedingt leider nicht zustande.

    Aktuell finde ich Lamprologus speciosus nur in den Stocklisten von Aquatreff und Cichlidenstadel.

    Wer weiss von privaten Züchtern, welche diese Art halten und zudem Versand anbieten? Vielen Dank im voraus für dienliche Hinweise.


    Egon : wie sieht es aktuell bei dir aus mit abgabebereiten Tieren? Falls Du was hast und zudem versendest, gerne per PN