Tropheus kiriza abzugeben

  • Guten Morgen, ich habe etliche kleine Tropheus kiriza abzugeben. Ca 30 kleine mit 3 bis 4 cm. Sie sind top fit, müssen aber langsam aus dem großen Becken raus, die nächsten sind schon im Anmarsch. Die Eltern waren die letzten vom Fischbunker und sind richtige Büffel geworden. Ich lade gleich mal ein kleines Video hoch. Bis dann, Steffen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sind die kleinen Rabauken.

    Gruß Steffen

  • ??? Verstehe ich jetzt nicht was gibt es zu labern wenn jemand Fische verkaufen möchte. 👀👀👀🙈

    Es nutzt ja nichts wenn ich dir Scheibe ich möchte gerne 20 - 30 und wir handeln den Preis aus. Und wenn es dann um das abholen geht ist der Deal geplatzt.

    Da ich jetzt geschaut wo Du wohnst wäre es für mich schon erledigt.

    Aber du wirst schon deine Gründe haben.

    War auch nicht böse gemeint.


    Mit freundlichen Grüßen

  • War nicht gegen dich, kenn dich ja gar nicht. :hi: Ich habe vor ein paar Wochen jemanden Fische verkauft, dem sind mehr als die Hälfte unterwegs verreckt. Das kann man irgendwo im Forum nachlesen. Es war ein riesen Theater hier, obwohl ich gar nichts dafür konnte. Egal, passiert mir nicht noch einmal.

    Gruß Steffen

  • Ok, so kann ich es auch nach vollziehen.

    Da hätte ich auch so meine Probleme mit.

    Hier sind nicht alle nett habe schon raus .

    Nur was kannst Du bitte dafür.

    Wenn ich in die Zoohandlung gehe und Fische kaufe und nicht direkt nach Hause fahren würde ist dann der Händler schuld.

    Ich glaube nicht.

    Und hinter kann man ja immer klug scheissen. Und bei den ein oder anderen hat man das Gefühl das die noch nie was verkehrt gemacht haben.


    So wieder neue Freunde gefunden 🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Hallo, habe mal 30 Tiere verkauft bekommen. 20 mehr wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ist es auch gut. Es ist wieder etwas Platz. Jungfische wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, die Aufpasser sind jetzt am Start.

    16703433377428239466996802377443.jpg

    Ich hoffe die halten die Truppe etwas in schach. Es ist zwar schade um die kleinen, aber man bekommt die Jungen im Moment sehr schwer los. Viele verkaufen ihr Aquarien.


    Gruß Steffen

  • Hallo, es hat zwar etwas gedauert aber Gestern habe ich die letzten 33 kiriza abgegeben. Jetzt sind nur noch die ganz kleinen und die ausgewachsenen übrig. Es ist echt eng geworden im Aquarium. Ich hoffe das die 3 Raubfische schnell wachsen das die die Jungtiere im Zaum halten.

    Gruß Steffen

  • Guten Abend, die drei Lepidiolamprologus machen ihre Arbeit sehr gut. Keine Jungfische mehr zu sehen. Ich füttere sie natürlich zu mit Krillgranulat von Tropical. Spirolina fressen sie ja nicht.Das fressen die Tropheus auch ab und zu, schon seit zwei Jahren. War ein Tip vom Züchter. Schadet ihnen überhaupt nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen