Juwel Rio 180 Kombination abzugeben

  • Guten Tag, aus Platzgründen ist ein schwarzes Rio Juwel 180 er Komplettset abzugeben.

    Es wird aktuell mit T5-Beleuchtung beleuchtet und ist in einem guten gebrauchten Zustand.


    Es war mein Einstiegsbecken und funktioniert noch alles wie gehabt. Durch den Vorbesitzer wurden wahrscheinlich unter Nutzung eines Scheibenreinigungsmagneten minimale Kratzer erzeugt, die im befüllen Zustand kaum bis gar nicht ins Auge fallen.


    Eine anthrazitgraue Folie ist ebenfalls von außen an das Becken angebracht.

    Reflektoren sind mit dabei.


    Der originale Filter wird mitgegeben.

    Jedoch ist das Filtermaterial in Form von Watte und Würfeln aus Filtermatten entsorgt worden.


    Platz vor Preis und man wird sich sicher einig. Daher Preis VB, nur Abholung.


    Es kann mit der Beleuchtung für ostafrikanischen als auch südamerikanischen oder asiatischen Besatz verwendet werden.


    Freundliche Grüße


    Marco


    20230102_162529.jpg20230102_162652.jpg20230102_162604.jpg

  • Das Becken würde für einen guten Zwecke oder einen sozialen Zweck bspw. Aufbau im Krankenhaus oder in einer Kita natürlich sehr kostengünstig abgegeben werden.


    Dann gerne per PN melden. :)